WaffenSchumacher Posted October 30, 2002 Share Posted October 30, 2002 Wir haben jetzt über 1.400 Fotos auf unserer Homepage www.waffenschumacher.com und es werden noch mehr werden. Die Fotos sind nicht alle optimal aber man kann alles erkennen, bin halt Foto-Laie. Das Produktschaufenster war eine S..arbeit , aber ich glaube es hat sich gelohnt. Wie findet Ihr oder Sie unsere Seite? Wir hoffen gut und wünschen viel Spass damit. Falls Ihr/Sie was bestellen wollt, dann bitte über den Fachhandel, bzw. einen Fachhändler in Eurer/Ihrer Nähe auf unserer Händlerliste raussuchen. Wir sind auch gerne bereit Fragen unter, info@waffenschumacher.com oder Tel.-Nr.: 02151-933296 zu beantworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pinkinson Posted October 30, 2002 Share Posted October 30, 2002 wie wär's mit diesen 2 Sachen? also die SV-98 dürfte auch momentan kein Problem sein: und ich hoffe nach dem neuen WaffG, wird die Tigr auch erhältlich sein: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eismann Posted October 30, 2002 Share Posted October 30, 2002 also mir gefällt jetzt eure seite recht gut. bilder sind immer besser. auch wenn man manche produkte schon kennt btw. in welcher preislage bewegt sich denn das SV-98? ist das kaliber .308 oder 7.62x33?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pinkinson Posted October 30, 2002 Share Posted October 30, 2002 Soweit ich die Russen kenne, wird's wohl im Bereich von ca 800-900 Euro liegen, denke ich (Tiger in der gleichen Preissklasse). Kaliber gibt's 7,62x54R, .308 Win, .338 Lapua Magnum. Übrigens ist der Schaft aus Fieberglass. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.