Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine Ausbeute !


Kalimero

Empfohlene Beiträge

Von der Waffenmesse Mannheim,

ist hoffentlich im Anhang zu sehen!

Meine Frau sacht ich bekomme die nächsten 10 Jahre NIX mehr zu Weihnachten crazy.gif

Aber ich glaub ich kann damit leben chrisgrinst.gif

Im einzelnen hab ich mir statt der vorgesehenen 45er Peters Stahl eine STI zugelegt(konnte nicht wiederstehen)wenn sie vielleicht auch nicht ganz so Präzise ist wie ne L.B oder P.S aber ich glaube ich habe mich da nicht verkauft.

Zum zweiten mußte es noch diese Briley Limited Master sein (9mm Para)diese auch auf STI Basis, ich habe schon lange keine neue Briley mehr in Deutschland gesehen und so dachte ich nimm sie mal mit da ich mit Briley immer zufrieden war.Wie sie Schießt weis ich noch nich aber sie ist irre verarbeitet und der Preis von 1790.- Euro erschien mir günstig für eine solche Waffe. cool.gif

Zum M29 in 44Mag. brauch ich nicht viel sagen er ist goil!Und für 400.-Euro .......eipacke!!

Verzeiht mei Ogewarei, aber isses nich ein Prima Trio?? tongue.gif

Gruß an alle Fans dieser Waffen, Kalimero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Weihnachtseinkauf smile.gif !

Hätte zu gerne nen Tip wo man Mitglied sein muß um d a s

Bedürfnis bestätigt zu bekommen grin.gif

Viel Spaß beim Schießen wünscht

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kalimero,

es scheint so, als ob Du echt Glück in Mannheim hattest.

Der 44er macht echt einen guten Eindruck chrisgrinst.gif und der Preis ist auch OK. icon14.gif

Die beiden STI sind nicht so sehr mein Fall. Hab es da lieber klassisch und einreihig.

Wie weit ist Dein Verein eigentlich von PF weg?

Grüße aus dem Wilden Süden

Richy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Richy,

Laut Routenplaner 68 Km, wegen den Klassischen Sachen, hab ich och, schieße z.b sehr gerne meine Colt National Match und habe den Sammlerschein für Colt und Unterhebelwaffen.Diese STI Waffen sind eigentlich für meine Wettkämpfe gedacht und für alles offen auch für die Zukunft dachte ich.Ne L.B PII wird wohl noch folgen.

Servus Muche,

bin im DSB ganz normal, und nur von einer 9x19 Folio und 45er Briley auf neue Waffen umgestiegen. Neu ist für mich nur das Kal.44mag.

Schieße übrigens am liebsten Lupi.... smirk.gif

Gruß Kalimero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.