Jump to content
IGNORED

Benötige Hilfe!


kauzel

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe eine alte HS4 Gaspistole.

Da der abzug nicht mehr zu betätigen war, öffnete ich die waffe. Doch leider geht diese immer noch nicht richtig.

der hammer geht beim abziehen nur halb zurück!! so dass er die Kugel nicht berühren würde! Nun fand ich neben der psitole eine kleine feder, ca 2-3 cm lang.

Deshalb meine frage:

Wer kennst das Modell und kann mir helfen. Gehört die Feder dort irgendwo rein? Für antworten wäre ich dankbar

badserious@loop.de

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kautzel,

Böse Sache wenn was nach dem Zusammensetzen rumliegt, was Verbaut sein sollte.

Schau dir die Mechanik genau an, wie das Zusammenspiel

der einzelnen Teile aufgebaut ist. Kleine Federn sind meistens direkt am Abzug (Vorzug, Abzugsrückführung).

Kann auch gut sein das die Feder zu einer Sicherung gehört.

Vieleicht hat einer im Forum so ein Teil, der dir besser weiterhelfen kann.

Gruß, und viel Glück bei der Instandsetzung, Harry

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.