HPS Posted September 25, 2002 Share Posted September 25, 2002 Hallo, ich habe für 23 Leute den Muni-Transport nach Südafrika organisiert. Die Muni war genau dort, wo sie sein sollte. Natürlich musste ich die Transportkosten vorauszahlen. Leider findes es einige Leute urkomisch, mich nach den unbezahlten Stunden vorher jetzt auch noch meinem Geld hinterher laufen zu lassen. Ich möchte diese (alles WO-User) jetzt nochmals bitten, die Kosten auf mein Konto zu überweisen. Nächste Woche werde ich ansonsten die Herren nochmals hier im Forum einzeln ansprechen. Ich habe meine Arbeit für Euch unendgeltlich getan, jetzt zahlt mir auch dei entstandenen Kosten! Danke, H.P.S Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted September 25, 2002 Share Posted September 25, 2002 Da gibt es scheinbar für diese Schützen nur einen Spruch, wenn die etwas wollen: "NUR BARES IST WAHRES!!!" Ich hoffe für dich du bekommst es bald. DVC ISE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beaver Posted September 25, 2002 Share Posted September 25, 2002 Hi H.P.S., coole Aktion, mit der Veröffentlichung der Namen motivierst Du den schlechtesten Zahler effektiv. Von mir gibts dafür 5 Sternchen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 25, 2002 Share Posted September 25, 2002 Und ich packe noch einige Namen dazu, die bei mir noch keinen Pfennig bezahlt haben. Gruß Falk Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus58 Posted September 25, 2002 Share Posted September 25, 2002 Hi HPS, solchen Leuten sollte man in Zukunft keinen Gefallen mehr tun, so etwas finde ich sehr unfair. Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mirko Posted September 25, 2002 Share Posted September 25, 2002 Nun HPS finde ich es erstmal ganz klasse das du dir die ganze Arbeit für die Leute gemacht hast. Dann finde ich es auch eine wirkliche unverschämtheit der Leute , so etwas noch auszunutzen und nicht zu bezahlen .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 26, 2002 Share Posted September 26, 2002 @ HPS Recht hast Du - so kann das nicht sein. Verstehe nicht warum die Leute nicht dankbar sind das es jemand macht... @ FK Das würde ich mir nochmal überlegen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.