Zum Inhalt springen
IGNORED

Bordeinstellungen HILFE!!


Smithy

Empfohlene Beiträge

Hallo

gibt es irgendwelche Einstellungen (brauche keine Bildchen ect.) damit dieses Bord mit WinME, ISDN, IE 6.02 wieder anständig läuft??

Ich brauche 10 Minuten um EINEN Beitrag zu schreiben oder eine Seite vor zu blättern.

Wenn ja, helft mir. Wenn nein, Wünsche euch noch alles Gute. ICH mag dann nicht mehr.

Das geht nicht gegen euch aber es ist seit der Umstellung absolut witzlos geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Schmitti,

Deine Probleme mit der (nicht vorhandenen) Geschwindigkeit kann ich nicht nachvollziehen. Leider kann ich keinen Test mit Win ME durchführen, sonst würde ich das natürlich tun.

Ich gehe davon aus, dass Du bei anderen Webseiten keine Schwierigkeiten hast und vermute daher, dass es eventuell am Explorer liegt.

Hast Du die Möglichkeit zum Testen ein anderes Produkt auszuprobieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da es anscheinend heute mal funzt:

Ja, alle anderen Bords gehen unverändert. (warum auch nicght, hab ja nichts geändert)

Muss also rein an der Kombination MEINER Konfiguration mit dem neuen Bord liegen.

Naja... mal sehen sprach der Blinde.

Falls jemand keine Antwort bekommt ist es jedenfalls keine Bosheit sondern dann geht halt wieder nichts mehr.

Bleibt immer bei ....../....../addpost.phb wird geöffnet stehen confused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.