Jump to content
IGNORED

Bordeinstellungen HILFE!!


Smithy

Recommended Posts

Hallo

gibt es irgendwelche Einstellungen (brauche keine Bildchen ect.) damit dieses Bord mit WinME, ISDN, IE 6.02 wieder anständig läuft??

Ich brauche 10 Minuten um EINEN Beitrag zu schreiben oder eine Seite vor zu blättern.

Wenn ja, helft mir. Wenn nein, Wünsche euch noch alles Gute. ICH mag dann nicht mehr.

Das geht nicht gegen euch aber es ist seit der Umstellung absolut witzlos geworden.

Link to comment
Share on other sites

Hmm Schmitti,

Deine Probleme mit der (nicht vorhandenen) Geschwindigkeit kann ich nicht nachvollziehen. Leider kann ich keinen Test mit Win ME durchführen, sonst würde ich das natürlich tun.

Ich gehe davon aus, dass Du bei anderen Webseiten keine Schwierigkeiten hast und vermute daher, dass es eventuell am Explorer liegt.

Hast Du die Möglichkeit zum Testen ein anderes Produkt auszuprobieren?

Link to comment
Share on other sites

Also da es anscheinend heute mal funzt:

Ja, alle anderen Bords gehen unverändert. (warum auch nicght, hab ja nichts geändert)

Muss also rein an der Kombination MEINER Konfiguration mit dem neuen Bord liegen.

Naja... mal sehen sprach der Blinde.

Falls jemand keine Antwort bekommt ist es jedenfalls keine Bosheit sondern dann geht halt wieder nichts mehr.

Bleibt immer bei ....../....../addpost.phb wird geöffnet stehen confused.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.