Zum Inhalt springen
IGNORED

Trauer PopUp


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi Tom,

auch wenn jetzt alle ihre Keulen rausholen ... . Ich finde es reicht mit dem PopUp.

Es sind alle nur auf Quoten, Wählerstimmen und Auflagenstärke aus, da wirkt Dein PopUp etwas ... (ich kann es nicht richtig ausdrücken,: deplaziert, ..., ..., ...,

Gruß Frank, der nicht immer die richtigen Worte findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Redaktion:

das popup kommt weg, wenn dafür die zeit gefunden wird...

!

Zitat:

gegenfrage an dich frank, was kommt der bdmp wieder in das fwr?

Keine Ahnung, bin nicht der BDMP und war auch nie der BDMP !

Zitat:

wann werden die mitglieder des bdmp das präsidium auffordern sich wieder dem fwr anzugliedern und wann wird diese unsägliche erfurt geschichte verlagert?

Frag die Mitglieder !

Zitat:

sorry, wenn du nicht so der ansprechpartner bist....

OK, is entschuldigt grin.gif

Zitat:

gruß

tom

Bin zwar nicht immer Deiner Meinung, gerade wenn es um den BDMP und seine "Gegner" geht, aber mach so weiter !

Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in Erfurt soll heute (Dienstag) das Kondolenzbuch der Stadt geschlossen werden. Die Stadt hatte vergangene Woche außerdem angekündigt, das Blumenmeer vor dem Gymnasium abzuräumen. Da ich in den vergangenen Tagen aber immer noch Scharen von Menschen mit frischen Blumen dorthin kommen sah, weiß ich nicht, ob das noch gilt.

Zum Pop-up eine leider ketzerische Anmerkung aus Erfurt:

Lieber kein Pop-Up und dafür weniger "Wattebäuschen"-Witze oder gar Kommentare a la: "Wenn der zweite Lehrer bewaffnet gewesen wäre, hätte es weniger Tote gegeben." (aber dafür kann ja die Redaktion nichts).

Ansonsten dankeschön auch für etliche warmherzige Worte zwischen vielen anderen.

Gruß,

Christian 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.