Guest Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Gerade hatte ich mich an die Abwahl von CDU/FDP und an den Gebrauch des Euro's gewöhnt - da kommt Ihr daher und treibt eine neue Sau durch's Dorf. Klasse, jetzt kann ich ein Bildchen von mir hinterlegen und anklicken, dass ich nicht bei meiner WO- Klickerei überwacht werden möchte. Und schneller scheint die Sache auch nicht zu sein, nur unübersichtlicher. Weiter so?, ich vermisse die alte Einfachheit und Übersichtlichkeit. No KISS - no fun... Vortac Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Holla die Waldfee, das ist geil - ich habe eben meinen Beitrag mit fünf Sternen bewertet. Eigen-PR in reinster Form. Vortac Link to comment Share on other sites More sharing options...
marksman Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Und wie krieg ich mein Bild wieder raus? ..wollte doch nur mal testen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holger Becker Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Also ich finde es nicht schlecht! color> Man muss sich halt mal dran gewöhnen. So flexibel sind wir doch alle, oder? color> (Entschuldigt, dass ich mit den Farben spiele!) Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Also gestern abend war ich mir auch nicht sicher, ob ich mich da zurechtfinden werd, aber mit ein bissl probieren gehts ganz schnell... Silke color> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sportler Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Neues WO-Outfit color> - soeben getestet und für gut befunden!color> Und dem Spieltriebcolor> kann man auch freien Lauf color> lassen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.