Zum Inhalt springen
IGNORED

Herr im Himmel steh uns bei- Der Focus TV bericht


Heinz

Empfohlene Beiträge

ich habe gerade focus tv angeschaut. der bericht war eine absolute katastrophe. er war furchtbar parteiisch und einseitig. jedoch muss ich zugeben dass das vorgeführte bildmaterial, also das bdmp video, wohl jeden

zuschauer abgeschreckt oder angewiedert haben müssen. selbst meine mutter, selber schützin und der waffenrechtsverschärfung sehr negativ eingestellt fand das verhalten der schützen abstossend. der durchschnittsbürger der diesen beitrag gesehen hat, kann aufgrund der in dem bericht gezeigten vorfälle, sei es das video oder die vom bdmp offiziellen bestätigten durch bestechung erlangten wbk's, wohl kaum noch eine positive oder neutrale meinung vom allgeinen sportschützentum haben. auch einige schützen die in interviews in erscheinung traten, wie die beim vatertagsschiessen gefilmten schützen, welche grosskaliberschützen als ballerer abstempelten, trugen ihren teil zur negativdarstellung der deutschen schützen bei. schon der anfang des berichtes war an populismus kaum zu überbieten. wie die moderatorin sagte "deutschland ein land in dem sich die als waffennarren bekannten amerikaner sicher wie zu hause fühlen würden"(man möge die nicht wörtliche darbietung des zitates verzeihen, mitgeschrieben hab ich net). es war alles in allem ein für uns sehr schädlicher bericht. er war extrem populistisch und einseitig. quote machen ist halt alles. ich kann nur hoffen das focus tv so wenig zuschauer hat, wie es sendung aufgrund ihrer qualität verdient hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da viele diesen "Beitrag" nicht gesehen haben:

in meinem fipsigen Programmheftchen steht unter PRO 7 für heute, den 13.5.02, 4 Uhr 30 "Focus-TV".

Es ist zwar nicht sicher, daß es eine Wiederholung dieser Sendung ist, aber sehr wahrscheinlich.

Sicher ist aber, daß das eine sehr unchristliche Zeit ist, die man nur dem Videorecorder zumuten kann: 4-821-917.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.