Zum Inhalt springen
IGNORED

Bemerkenswert: Counter-Strike


Holger Becker

Empfohlene Beiträge

Hi,- wenn ich dir ein paar Fachausdrücke übersetzen soll dann sags ruhig. Spiele seit Jahren CS und habe einen eigenen Server.

Ich kann bisher nicht feststellen daß dieses Spiel mich zum Killer mutieren läßt,- es ist einfach ein Räuber und Gandarm am PC und macht einfach Spaß.

Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gohstbuster

ich habe vor ein paar Monaten auch sehr oft CS gespielt, dann aber durch eine Formatierung der Festplatte, alles gelöscht. Nun spiele ich wieder mit dem Gedanken es wieder aufzuspielen.

Wie heißt dein Server?

Sandmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandmann und Peter 40.

@Peter,- mitlerweile mußte man cs und Hl mehrfach updaten,- sonst kannste nirgens mehr spielen.

Unser Clan heißt Bulldogs,- auf unseren server zu gehen lohnt derziet kaum da er zu unbekannt ist ( ist noch neu )

Wir üben hier meist nur.

Spielen tu ich auf Excalibur, Circus Maximus und Spezial Forces unter meinem Nicknamen TBD-Ghostbuster.

IP`s und PW`s kann ich per mail senden.

Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghostbuster,.............ja mail mir mal die zugangs,was auch immer.

Ich habe HL,und CS 1.4.

Mail ist Frei!

Probiere mal das neue Soldier of Fortune 2,hab nur das Demo,ist aber sehr gut gemacht.

Da gibt es dann auch endlich wieder mal Graslandschaften wie bei Delta Force 2.Gut zum Snipern.

Ciao de Peter40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, SoF2? Was spielt ihr denn da für böse, indizierte Spiele? Passt auf, sonst verliert ihr noch die Kontrolle über euch! Schließlich sind wir alle unmündige Bürger, die vor solchen Auswüchsen des Bösen beschützt werden müssen! grin.gifgrin.gifgrin.gif

Geht ihr zu großen LAN's? War schon seit einem Jahr nicht mehr... war einer von euch vor Kurzem mal beim Circus Infernus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich nicht wundern, wenn demnächst im gesetz steht, daß nicht nur Alkohol und Drogen sondern auch bestimmte, im besitz des Antragstellers befindliche Computerspiele zur Annahme einer mangelnden Geeignetheit für den besitz von Schußwaffen führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die DODer sind halt das Gelbe vom Ei...

*wortspiel* grin.gif

Obwohl ich z.Z. sehr hohe Erwartungen an Jedi Knight II stelle.

Admin, können wir ein Computerspieleforum haben? grin.gif Nein im Ernst - ist ein Waffenforum, sollen wir den Thread irgendwie abschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sollte CS wirklich verboten werden dann werde ich den Server selbstverständlich abschalten laßen,- will keinen Ärger.

Schade nur, denn die haben damals bei der Sache mit den Twin Towers gut zusammen gehalten.

Ghost

[Dieser Beitrag wurde von Ghostbuster am 17. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.