Zum Inhalt springen
IGNORED

Sorry! Iss mir echt peinlich! abba watt mutt, mutt


Gast

Empfohlene Beiträge

IN THE YEAR 2006

ARD Nachrichten:

Mitten in der Vorbereitung auf das Fußball_WM Tunier traf uns ein Terror-Schlag

von noch nicht zu übersehenden Außmaßen.

Gestern am 02.05.06 um 05.22 Uhr hat eine Gruppe von Terroristen die Unterkünfte der Bayerischen Fußball-National-Mannschaft* gestürmt.

Nach noch ungeprüften Angaben kamen 115 Menschen ums Leben.

Hunderte Menschen sollen verletzt sein.

Nach ersten Zeugenaussagen stürmte ein ca. 12-köpfige Gruppe den

Vorraum des Hotels ************ *** und begannen aus großkalibrigen

Waffen das Feuer zu eröffnen.

...fragen wir uns, wie haben die Terroristen es geschafft trotz der hohen Sicherheitsmaßnahmen

soviel Waffen nach München einzuschmuggeln?

DPA

9.05.06

Stammen die Waffen aus Einbruch in ein Schützenheim?

Laut unbestätigten Meldungen sollen die Waffen mit denen der

Terroranschlag ausgeführt wurde aus einem Schützenheim im Kreis NRW stammen.

Dort wurde vor ca. einem halben Jahr eingebrochen. Wie uns aus inofiziellen Kreisen

mitgeteilt wurde, sind damals 45 GK-Kurzwaffen, 5 Präzisions-Langwaffen und jede MengeMunition entwendet worden (ca. 5000 !!! Schuss.)

BILD

Horror !!! Diese Bestien!!!

SCHLIESST DIE KILLERBUNKER!!!!!

RTL

Wir leiden mit den Toten!

BILD

Wir leiden auch mit den Toten!

Focus

Wir leiden aber noch mehr mit den Toten !

BILD

Wir sprachen mit den Toten ( grin.gifgrin.gif: grin.gif)

SPIEGEL

Waffen aus Schützenheim gestohlen

... kann man nicht nachvollziehen das so eine Konzentration von Waffen und

Munition an einem Ort gelagert wurde...

Kanzler Ödzdemir " Ich war immer schon dagegen ...)

Reaktionen der Bundesregierung:

... müssen wir darüber nachdenken wie das Waffg. zu verschärfen ist.

Es kann nicht angehen das sogennante "Sportschützen" tonnenweise Munition

in Ihren Schützenheimen lagern.

Reaktionen DSB

Ambacher junior:

Wir dulden nur Luftpistole und Luftgewehr. ( Und nur unter psychologischer Betreuung)

Ausserdem legen wir mehr Wert auf das Gesellige zusammenseiin (Hicks*) (konnte ich mir nicht verkneifen) *der Autor.

Schützenwart Eugen Kissenköter (BDMP)

"Hier kommen jeden Tag 50 Leute und wollen Ihre Waffen sowie Ihre Muni abholen.

Wissen Sie, ich mach das ehrenamtlich und stehe jeden Tag allein hier.

Bei dem Stress kann man schnell die Nerven verlieren. Ich gebe mein bestes.

Das aber mal einer mit seiner Waffe und Muni abhaut ohne sich einzutragen,

will ich nicht ausschliessen".

Mitteilung von IM - Brenneke

... das die Zahl illegaler Waffen um 6421 zugenommen hat, aber gleichzeitig hat die Anzahl der "sogenannten" legalen Waffen um 6319 abgenommen.

Das werten wir als Erfolg.

... das darf man beliebig ergänzen.

mfg

Peter

*hätte auch die Ostfriesische

(meine zweite Heimat),

oder Hessische National-Mannschaft, oder, oder, sein können.

Schreibfehler bitte ich zu übersehen

smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von Schummi_36 am 11. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Presseerklärung des DSB-Vorsitzenden A. im Mai 2302:

"Der DSB lehnt weitere Verschärfungen des Waffengesetzes strikt ab. Der DSB ist in den letzten zweihundert Jahren der Politik schon ausreichend entgegengekommen: Seit 2012 ist Schießen beim DSB nur nach einer fünfjährigen Sachkundeprüfung möglich; die staatlich vorgegebene Durchfallquote von 75 % wird in allen Vereinen eingehalten. Außerdem ist das Schießen im DSB seit der letzten Waffengesetzverschärfung ohnehin nur noch in der Zwangsjacke möglich..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reuters Ticker

Nov 2013

Bundeskanzler Özemir und Vertreter des DSB

haben sich nach intensiven Verhandlungen in aller "Stille" geeinigt Dartpfeile nur noch mit stumpfer Spitze zu bewilligen.Dem besonderen Anliegen von Alt-Kanzler Wowereit die Schützentrachten künftig statt grün in rosa auszugeben wurde auch entsprochen.Desweiteren sollten sog."Vereinsfahnen" künftig in neutralem weiss gehalten sein.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Gammler,

so hab ich mir das vorgestelt !!!

Geil !!!

Weiterstricken !!!

Ich sach ja, sonn biskken spass muss Auch inne schwere zeiten.

(oder gerade?)

Ich hoffe mann dass das Forum

auch mal schmuntzelt"

(wegen de Speicherplatz)

peddi

------------------

frw mitglied:

013261

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternzeit ****,4

....Aus der einstigen Disziplin Kugelstossen wurde Steif-Teddy weitwurf

- da jedoch die Initiative "Rettet die Teddybären" vor dem Internationalem Gericht eine Verfügung erwirkt hat gegen die Qualen vorzugehen wurde die Disziplin ersatzlos gestrichen.

Sondermeldung:

Ein 18jähriger Bäcker aus Frankfurt wurde erfolgreich liquidiert, als er auf verbrecherischer Weise versuchte, aus Marzipan eine Anscheinswaffe herzustellen.

Die Vorlagen entnahm er verbotenen Seiten aus dem "Global-net"

Diese Tat konnte aus 8 verscheidenen Kameraperspektiven verfolgt werden.

Sehen sie heute Abend unser Special:

"Mindestalter für Bäcker nach dem Bedürfniss-prinzip für die Benutzung von Marzipan"

eingeladen ist als Experte der ehemalige Bäckervereinspräsident Doppel-O, welcher wg unklarheiten bei der Kassenprüfung zurückgetreten wurde........

Schöne neue Welt...........

PS: Ähnlichkeiten wären rein Zufällig......geschrieben wurde vom Kopf in die Hand.......

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Maxe2k

Wer schiesst, trifft noch lange nicht ins Schwarze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahr:..........5578

Ich bin der letzte Mensch auf der Erde!

Und schreibe diese zeilen,falls es doch noch Ausserirdische intelligente Lebensformen gibt,und dieses Buch finden.

Nach 4 Weltkriegen,der letzte wegen Wasser,wurde uns mit allen Mitteln untersagt,an Gewalt nur zu denken,und ich meine,das genau dieses Gedankenverbot,und deren strikten Einhaltung durch die Gedankenpolizei,uns zum aussterben animiert hat.

Wir Menschen haben alle vergessen und verlernt,was Gewalt und Verteidigung ist,und daher waren wir nicht mehr in der Lage,uns weiter auf dem Planeten zu behaupten,............................................Ich muss schluss machen,..............................................Die Ameisen kommen,.................................die wollen mich nun auch holen,..........................................................................................................................................................%$§§§&%/(&()&=()/($% §$$%§&%§$&$/&(/()()//&%/&$§$§%"()=)=

(übersetzung:Wir Ameisen haben gewonnen!!!)

[Dieser Beitrag wurde von Peter40 am 10. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

September 2017, dpa

(TW)Nach der erneuten Verschärfung des WaffG vom 4 Sept. diesen Jahres dürfen ab dem 1. Oktober die Bürger folgende Gegenstände nicht mehr besitzen:

1.) Messer aller Art (Brot, Wurst und andere Lebensmittel müssen von den hierfür speziell geschulten und nach psychologischen Richtlinien ausgewählten Fachkräften bereits direkt nach der Herstellung geschnitten werden)

2.) Fön (mögliche Tatwaffe für Badewannenmorde)

3.) Eispickel (siehe Basic Instinkt)

4.) Spitzhacken (mögliche Tatwaffen)

5.) Spitze Bleistifte (der Kauf und Verkauf von stumpfen Bleistiften ist weiterhin unter Auflagen erlaubt)

Die Bürger werden aufgefordert, die o. a. Gegenstände unter Angabe Ihres Wohnortes, der Namen der Eltern, Großeltern, Schwiegereltern und unter Vorlage des Auszuges aus dem Register der Staatlichen Bürgerüberwachung bei den zuständigen Behörden abzugeben. Eine Entschädigung ist nicht vorgesehen, vielmehr trägt der ehemalige Eigentümer die Kosten zur Vernichtung der Gegenstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mobiltelefone, die vor 2000 konstruiert oder gebaut wurden, dürfen wegen der Eignung als stumpfe Hiebwaffe nicht mehr besessen oder verwendet werden.

Mobiltelefone, die nach 2002 konstruiert oder gebaut wurden, dürfen wegen der Infrarotschnittstelle, die als Strahlenwaffe zur Augenschädigung verwendet werden kann nicht mehr besessen oder verwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahr 2010

Quelle:

Der völkische Stürmer

Lokalteil

10 jähriger beim gefährlichen Spiel mit Erbsenpistole gefasst ...

"... ich habe die doch auf dem Dachspeicher meines Opas gefunden.

Die Erbsen habe ich aus dem Vorratsschrank meiner Mutter"

sagte kleinlaut der bereits auffälig gewordene Junge

(Essen mit Messer und Gabel, sowie

leichtsinniger Umgang mit einem Korkenzieher !!!!).

Richter Eissler kannte auch diesmal keine Gnade, und verurteilte das

Kind zu 3 Jahren Jugendarrest, sowie anschließender Verwahrung in einem Waldorf-Kindergarten. Dort soll dem Jungen die Chance auf Wiedereingliederung

in unsere freie Gesellschaft gegeben werden.

Besonderen Dank sprach Richter E. den Nachbarn des Kindes aus.

Ohne Ihre verdeckten Beobachtungen wäre es es vieleicht zu noch einem

schrecklicheren Verbrechen gekommen.

Richter E. ermunterte sie auch weiterhin ein wachsamens Auge auf Ihre Umgebung zu haben.

Das Verfahren gegen die Eltern wird getrennt behandelt.

Sie können sich allerdings schon jetzt auf einiges gefasst machen.

Richter E.

(... wer so leichtsinnig mit Erbsen umgeht muß mit der ganzen Härte des

Gesetzes rechnen. Wo zum Spargel kommen wie denn hin, wenn jeder macht was er will?"

Mit den Worten "Ein Volk, kein Wille, kein Gedanke"

schloss Richter Eissler das Verfahren ab.

Die Kosten des Verfahrens trägt übrigends der Verein Deutsche Schützen/Blaues Kreutz E.V

------------------

frw mitglied:

013261

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.