Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute um 20.15 Uhr Kontraste im Ersten mit einem Waffenbeitrag!!


do

Empfohlene Beiträge

Erst einmal vielen Dank an alle für die gutgemeinten Informationen und die vielen Anrufe. Ich werde heute noch mit einem TOP Anwalt die Angelegenheit besprechen und alle zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen um den Schmierfinken zu begegnen. Dank an dieser Stelle schon mal an den BDS der sofort Timo und mir alle Unterstützung zugesagt hat und auch mit allen Mitteln gegen diesen Rufmord und die damit zusammenhängenden Personen vorgehen wird. Ich bin echt mal Stolz gewesen in diesem Land zu leben aber das hat sich in den letzten Monaten gewaltig geändert und so geht es ja auch vielen von euch wie ich höre. Wie kann eine Regierung es zulassen das man Menschen die nur ihrem Hobby und ihrem Sport nachgehen und niemals gegen geltendes Recht verstoßen haben, einfach ungestraft als Ausbilder von Killern hinstellen kann. Was sind das für boshafte Redakteure denen es egal ist wie ein Jugendlicher mit dieser Situation fertig wird. Ich hoffe sie können mit dem Gewissen (wenn sie überhaupt eins haben )noch ruhig schlafen, ich könnte es nicht. Es wird sich nun zeigen wie gut unsere Gesetze unsere Jugend schützen, auch wenn sie "nur" Sportschützen sind.

Gruß

Falk Kosiol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.