Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] Waffenschrank XL Klasse 0, ideal für lange Langwaffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da bei mir ein Umzug ansteht verkaufe ich meinen Tresor, ursprünglich habe ich diesen für mein Repetiergewehr gekauft, da ich aber mittlerweile hauptsächlich Kurzwaffe und Halbautomat schiesse benötige ich diesen nichtmehr in der Größe.

Aussenmaß: 1500x350x350mm

Innenmaß: 1450x300x242mm

126kg

Widerstandsgrad N/0, d.h. max. 5 Kurzwaffen, unbegrenzt Langwaffen und Munition.

Elektronisches Zahlenschloss, von Aussen Notbestrombar (Stellar Basic)

https://www.waffenschrank24.de/Waffenschraenke/Klasse-N-0/WaffenschrankWF5XL.html

Tür sehr einfach auszuhängen für den Transport, ist zu zweit problemlos machbar (85kg+41kg)

Aktueller Preis in dieser Ausführung: frei Bordsteinkante 869,-€ --- Inkl. Transport in den Raum: 929,-€

Mein Preis: 599,-€ inkl. Mithelfen beim Transportieren/Aufstellen bis 100km um Kahl am Main (dort steht er aktuell noch)

IMG_2777.jpg

IMG_2772.jpg

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.