Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] CED7000 Timer mit TimeKeeper und RF-Modul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieser Timer liegt seit einigen Jahren als Ersatzgerät herum, kam aber schon ewig nicht mehr zum Einsatz. Vielleicht hat jemand mehr Bedarf.

Für das ganze Paket hätte ich gerne noch 110,-€ inklusive Porto.

Dabei sind: 

• Der Timer CED 7000 selbst, Standardausführung (nicht Police, nicht Airsoft)
  • Silikonhülle blau
  • Gürtelclip
  • Kurzer und langer Lanyard
  • USB-Ladegerät mit entsprechendem Kabel
  • Ein RF-Modul zum nachträglichen Einbau
  • Ein TimeKeeper, das über das RF-Modul mit der letzten Zeit versorgt wird, und dem Schreiber in die Hand gedrückt werden kann

Wichtige Hinweise:

• Das RF-Modul muss noch eingebaut werden, und erhöht den Stromverbrauch etwas. Der Einbau ist einfach, hatte ich schon mal gemacht, es dann aber wieder ausgebaut.
  • Der TimeKeeper ist ein älteres und recht seltenes Zubehör, aber ganz praktisch. Dieser hat leider einen Wackelkontakt, so dass er sie paar Sekunden aus geht. Dadurch geht dann auch die Funkverbindung und die letzte Zeit verloren. Jemand mit Kenntnissen in Elektrotechnik kann das vermutlich recht einfach nachlöten, ich habe keine Kenntnisse und kann es nicht.

IMG_20250310_170314_compressed.jpg

IMG_20250310_170357_compressed.jpg

IMG_20250310_170546_compressed.jpg

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.