Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Manche SSW erzielen Preise, da fällt mir nichts mehr ein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....oder die Uberti SAA Revolver.

"Scharf" - naja, ca. 300,- bis ca.700,-.

In 9mm Knall, oder 45 Knall in gutem Zustand 800,- bis ......

Das mit der SP9 wusste ich noch nicht. So eine hab ich auch noch (Umarex -Heckler u.Koch).

Na, mal sehen, beim evtl. Verkauf..

Danke für den Tip CHIEF.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier jetzt tatsächlich einen alten Frankonia Katalog, Ausgabe 1993/94.
Man wird aus unterschiedlichsten Gründen echt wehmütig, wenn man den durchblättert.

Da kommt die lizensierte SP9 mit HK Schriftzug für 279 DM, was damals teuer aber längst noch nicht die oberste Preisklasse bei SSW war.
Diverse Revolver und z.B. die vernickelte ME 9 Mini Para (Nachbau einer 9 mm S&W 669 o. ä.) lagen bei über 360 DM und überschritten auch mal die 400 DM Grenze.

Ein Kumpel hatte die IWG SP9, also die P7 ohne HK Beschriftung und ich meine, dass die deutlich unter 200 lag.

Bearbeitet von chief wiggum

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.