Zum Inhalt springen
Das System wird am Donnerstag gegen Mittag kurzzeitig wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis
IGNORED

[V] EraTac USL f. Aimpoint Micro Footprint 39mm Achshöhe

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine EraTac USL für Reddots mit Aimpoint Micro Footprint, 39mm Achshöhe.

Die Montage funktioniert einwandfrei und wiederholgenau, verkaufe diese nur da ich nun endgültig auf festes Red Dot + Magnifier (Spuhr RDF) umgestiegen bin.

Ideal für Schützen welche beispielsweise mit einer Waffe verschiedene Disziplinen und Optiken/offene Visierung schiessen möchten ohne am Stand mit Werkzeug herumfummeln zu müssen.

Die komplette OVP inkl. Schrauben (und dem nicht passenden Inbus, wurde von EraTac aber so mitgeliefert) ist mit dabei.

Das abgebildete Red Dot sowie die Waffe sind selbstverständlich nicht mit dabei.

Aktueller Marktpreis neu: ab 170,-€

Mein Preis: 125,-€ zzgl. versichertem Versand nach D

6f5d87f3-e818-45ec-93c1-8be563e82128.JPG

8ceca8a6-df38-456e-b539-743c91036882.JPG

• Gefällt mir 1

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.