Zum Inhalt springen
Das System wird am Donnerstag gegen Mittag kurzzeitig wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis
IGNORED

[V] MAK Masterlock Montage 30mm gekröpft + Offsetmontage Aimpoint Micro

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine MAK Masterlock Montage inklusive Offsethalterung für Red Dots mit Aimpoint Micro Footprint. Diese hat für mich stets sehr gut funktioniert, verkaufe die Montage nur da ich nun endgültig auf Red Dot+Magnifier umgestiegen bin.

Die Besonderheit bei der Montage ist dass diese zusammen mit dem Red Dot über eine Schnellspannfunktion sehr einfach und wiederholgenau auf- und wieder abgesetzt werden kann (auf Picatinny-Rails).

Ideal wenn man zwischen LPVO+Offset Red Dot zu einem reinen Red Dot wechseln möchte, aber auch um entsprechende Sportliche Disziplinen mit derselben Waffe abwechselnd schiessen zu können ohne am Wettbewerbstag mit Werkzeug die Montage inkl. Glas zu entfernen.

Die OVPs, Rechnungen sowie passende Schrauben für das Red Dot sind natürlich mit dabei.

Mehr Bilder und eine detaillierte Beschreibung findet ihr hier.

Neupreis der Combo: 382,-€ (333,-€ + 49,-€)

Mein Preis: 315,- inkl. versichertem Versand nach Deutschland

Das Zielfernrohr ist natürlich nicht mit dabei, kann aber in einem anderen Inserat von mir erworben werden.

1bbd7217-c305-4543-9e19-f6e2d9f2672a.JPG

IMG_7642.jpg

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.