Zum Inhalt springen
IGNORED

VERKAUFE Konvolut Ruger 10/22 Zeugs

MAHRS

Empfohlene Beiträge

Privatverkauf: Ich hab noch folgende Teile in den Tiefen meiner Schränke und Taschen gefunden. Hab ich alles für die Ruger 10/22 genutzt, Visierung auch für Flinten. Googlt euch schlau, ich schaffe nur Ordnung.

- Schiene für Ruger unmontiert mit Schrauben

- UTG Rear Sight für Schiene MNT 910 ... war mal montiert

- UTG Front Sight für dicken Lauf MNT 722 -> ACHTUNG da fehlt die Schraube ... war mal montiert

- UTG Mag Release Metall für die Ruger ... unmontiert

- vier Magazinverlängerungen für die 10er Rollenmagazine mit allen Schrauben

Dann die fünf Metallteile da. Die sind extra gedreht, um den 3er Pack an Rugermagazinen an einem Magneten am Gürtel zu befestigen. Ein zwei Schrauben zu wenig. Ich hab dafür das Innengewinde im Koppler auf metrisches Gewinde umgeschnitten (einfach einmal durch ...) und dann die Senkkopfschrauben verwendet. Funktioniert perfekt!

Alles zusammen inkl. versichertem Versand 50 EUR

1022.jpg

Hier die fehlende Schraube nochmal als Bild für die, die keine Bedienungsanleitungen lesen:

ks.jpg

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.