Jump to content
IGNORED

Bestätigung für Bedürfnis - An wen?


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor Kurzem meine Sachkundeprüfung gemacht und wollte von meinem Verein ein Bedürfnis für meine erste Waffe bekommen. Die haben mir dann dieses Formular (siehe angehängtes Bild) in die Hand gedrückt, welches ich selber ausgefüllt habe. Die konnten mir leider nicht so wirklich klar sagen, was ich damit jetzt mache. Lege ich das jetzt wieder im Schützenverein vor? Oder schicke ich das zur Waffenbehörde zusammen mit den anderen Unterlagen (Sachkundeprüfung, Nachweis Waffenschrank etc.), um meine WBK zu beantragen?

Bedu-rfnis.jpg

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.