Zum Inhalt springen
IGNORED

[S] freie Ersatzteile VL-Revolver (Dragoon und 1860), SAA, und andere Wildwest-Waffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum, 

mittlerweile sind an meinen Wettkampfwaffen schon einige Teile verschlissen, hauptsächlich Federn. Leider sind diese praktisch nicht zu bekommen. 

Hat jemand für die Modelle Colt 1860 und Dragoon Teile liegen die nicht mehr benötigt werden? 

Ich bräuchte vor allem Federn. Schlagfedern, "Hand" mit Blattfeder, und dieses Gabelteil neben dem Abzug, das gerne mal bricht. Ich kann Teile anpassen wenn nötig, aber aktuell habe ich schlicht gar keine mehr. Ein paar der Schrauben die als Drehachse für diverse Teile dienen wären auch nicht schlecht. 

Und das Sahnehäubchen wäre ein Anschlagschaft passend zum 1860er.

Ich bin aber auch an allen anderen Ersatzteilen für diese Waffen und andere Waffen des Wilden Westen interessiert. Leider ist das auf dem gewöhnlichen Handelsweg derzeit wird nicht zu bekommen. 

Gruß, 

Jochen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.