Zum Inhalt springen
IGNORED

(V) ERA TAC /Recknagel 0-70 MOA verstellbare Montage / 30mm Mittelrohr

UA-TPG1

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Preisupdate: 330 € inkl. Versand

Info, weil es mehrfach erfragt wurde: Nein, das ist natürlich kein Rost, es ist eine Art Kupferfarbener Schimmer, vermutlich eine art Kupferpaste etc, die von ERATAC stammt, ich habe da nie etwas nachgeschmiert noch war die Montage jemals bei Regenwetter draußen!!!!!

Bearbeitet von UA-TPG1
  • Gefällt mir 1

Also das ist meine 70MOA Montage aus unserem ERATAC Musterkoffer.

Kupferbeschichteter Gewinde Einsatz.

E70EDE71-E17F-426B-9927-0D5C3C7CBBEA.jpeg

MOA Mutter QPQ und Schraube mit identischer Kupfer Beschichtung unter der schwarzen Beschichtung vergütet.

D4AB8013-D92C-4245-89F0-69B8C479F01D.jpeg

Die Schrauben und Schraubengeführten Teile sind nach der Anfertigung und Vergütung im Anschluss „kupferbeschichtet“ und dann schwarz beschichtet. Unter anderem sind unsere Verbindungskomponenten QPQ Eintragsvergütet und Seewasserbeständig.

Im Gebrauch wird die Kupferfarben Schicht sichtbar, sie dient zur Frictionless Verbindung während mechanischer Beanspruchung. Daher sind diese Spuren keine Korrosion oder Ähnliches.

LG7D5A94BF-8B8B-4BA3-8FC5-DA55ED6476A0.jpeg

• Gefällt mir 2
  • Wichtig 2

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.