Zum Inhalt springen
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

SAI Optics Zielfernrohr SAI6 1-6x24 FFP Low Power LPVO + Geissele Automatics Super Precision Montage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf steht wie abgebildet ein neuwertiges SAI Optics Zielfernrohr SAI6 1-6x24 FFP in Originalverpackung inkl. original Tenebraex Okularschutzkappen und Wabenfilter.

Mit dabei ist eine super leichte Montage Geissele Automatics AR15 Super Precision 30mm Standard DDC. Damit wiegt Montage und Zielfernrohr nur 677 g!

Neupreis SAI Optics SAI6 1-6x24 FFP: 1899 EUR

Neupreis Geissele Automatics AR15 Super Precision 30mm Standard DDC: 478 EUR

Neupreis insgesamt: 2.377 EUR

Ich möchte dafür gern 1.899 EUR haben.

Das Zielfernrohr ist unbeschädigt und in einem absolut neuwertigem Zustand. Kaufdatum ist der 10.03.2022. Besichtigung und Probeschießen ist nach Absprache möglich.

1.jpeg

Sendet mir für mehr Detailbilder bitte eine Nachricht.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Der Verkauf erfolgt aus privater Hand. Garantie und das Recht auf Rückgabe wird nicht gewährt.

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.