Zum Inhalt springen
IGNORED

Vector ZF Sonderangebot des ersten Sponsor von LUPRA


Gl0ck

Empfohlene Beiträge

Der erste Sponsor war schneller wie der IPRF (einer der PRS Weltverbände). Wir haben die offizielle Anfrage gestellt als Luxemburg (LUPRA) um ein offizielles Voll Mitglied zu werden. Die Prüfung ist abgeschlossen.
Der Rest ist jetzt eher Form Sache und muss noch bestätigt werden.

Ein Sponsor für die ersten Trikots ist gefunden und er hat wegen unserer Begeisterung für die Vector Optics Continental 4-24x56FFP SCFF-40 Gläser und den verstellbaren Ringen wo man keine vorgeneigte Rail mehr braucht um das Maximum aus dem Glas raus zu holen entschieden einen LUPRA Sonderrabatt anzubieten für die Gläser oder Kombo.

1. Bildebene, in Realität etwas mehr Höhenverstellung bei unseren getestet wie der Hersteller angibt. Und noch 25 Mil Reserve im Absehen. Machen es super für KK und GK PRS, 22lr LR und 22lr ELR weil man locker bis 600m kommen sollte mit den Klicks plus Absehen!

 

-> 599€ für das Zielfernrohr oder 635€ für das Set mit Ringen sind natürlich mal eine Ansage.

Es sind denke ich schon die Hälfte weg von denen die Heute oder Morgen ankommen.
Bei weiterem Interesse sollten aber auch der Nachschub recht schnell nach kommen.


Bei Interesse PN und ich sage euch wo ihr mit dem Rabatt Code "LUPRA" bestellen könnt.

* Ich gebe es nur weiter und verdiene nichts daran. Unsere 6 ZF's haben wir selbst mit Black Friday Aktion teurer bezahlt über einen anderen Händler! *

Bearbeitet von Gl0ck
  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland steht glaube ich 30 Jahre auf den Continental.
Es war aber eine Karte mit Lifelong Warranty in den ZF's.

Die Gläser sind identisch die selben China ZF's mit Schott Linsen wie sie auch in Deutschland verkauft werden.
Und hier über einen seriösen, bekannten, großen Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gl0ck:

Deutschland steht glaube ich 30 Jahre auf den Continental.
Es war aber eine Karte mit Lifelong Warranty in den ZF's.

Die Gläser sind identisch die selben China ZF's mit Schott Linsen wie sie auch in Deutschland verkauft werden.
Und hier über einen seriösen, bekannten, großen Händler.

Ich kenne den Händler :rolleyes:, aber der sagt dazu nix. Und hat nur dieses eine im Angebot , während er so ziemlich alle Delta Optical ZF hat.

 

PS die deutsche Homepage von Vector Optics sagt 25 Jahre bei Vorlage der Rechnung.

 

Ich habe übrigens das Vector 5-30x56 FFP 34mm und bin begeistert von der Qualität und Helligkeit der DEUTSCHEN OPTIK. Mechanik auch piko bello. Habe das allerdings bei Krale für unter 700€ geschossen.

Bearbeitet von ACR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es das SCFF-40 geworden mit 24x Vergrößerung weil es am Sinnvollsten ist als Kombi für PRS und 22lr ELR.
Der Kompromiss Vergrösserung und Verstellweg ist Top. Plus 25 Mil noch im Absehen.
Das ist schon eine Ansage, nur das 18x hat mehr Verstellweg. Aber 18x ist mir nicht genug Vergrößerung.
Gewöhnen uns gerade erstmal an "nur" 24fach nachdem wir Jahrelang nur 40fach-50fach geschossen haben. :blink:

Aber das Bild und das feine Absehen für ein FFP ist schon sehr gut.
Auch bei 24x wirklich ein feiner Punkt in der Mitte.
Klicks sind super sauber. Hatte es zum ersten Mal im Sommer beim King of 1 Mile in der Hand als Opt'yss als Händler vor Ort ausgestellt hatte.

Dann wurde das Delta 5-30 fach FFP wieder verkauft und kamen 6 von den Vector ins Haus. Leider zum schlechteren Kurs trotz Black Friday als der hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Gl0ck:

Hier ist es das SCFF-40 geworden mit 24x Vergrößerung weil es am Sinnvollsten ist als Kombi für PRS und 22lr ELR.

 

@Gl0ck

Du bist ja auch ein großer Fan der Delta ZF. Hattest Du mal Gelegenheit, die Javelin 4.5-30x56 FFP  zu testen? Ist das Vector vergleichbar? Preislich ohne LUPRA Rabatt sind die ja ähnlich - bei dem uns bekannten Lieferanten "Albert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Javeline habe ich nie getestet.
Das Delta Stryker HD FFP bis 30 fach wieder verkauft weil ich das Absehen im ersten Mil für einen Krampf empfunden habe.
Davon abgesehen kann ich die Gen 3 Türme nicht ab haben. Deshlab wird wahrscheinlich auch noch das einzige 50x Gen3 im Haus verkauft werden.

Warum etwas ändern was bei Gen2 einfach besser und intuitiver war? :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.