Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Hornady Lock-n-Load Mehrstationenpresse mit oder ohne Zubehör zum Wiederladen von .223 Rem.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nach etlichen Jahren des Munitionskaufs bei diversen Händlern, habe ich mich nun, auch im Hinblick auf die aktuellen Preise und Lieferzeiten, dazu entschlossen, einen Wiederladeschein zu machen. Dieser steht auch bereits in Kürze an. Für mich ist klar, da ich das Maschinchen bereits von meinen Schützenkollegen kenne, dass es eine Hornady Lock-n-Load Mehrstationenpresse werden soll!

Hauptsächlich möchte ich mit der Mehrstationenpresse Munition im Kaliber .223 Rem. laden.

Wer also eine solche Presse oder Zubehör (gerne auch als Komplettset) hierzu verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich bin für jedes Angebot dankbar, da ich, zumindest was das Thema Wiederladen betrifft, bei Null starte.

Ich danke euch vorab! 🤠

Gruß,

HK243

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.