Zum Inhalt springen
IGNORED

Frühjahrsputz: Verkaufe verschiedene Teile für AR15, HK SL8, Smith & Wesson, Tikka, k98, etc.


HK243

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es haben sich über die Jahre bei mir so einige Dinge angesammelt, die ich nicht mehr benötige und daher zum Verkauf anbieten kann:

 

Zusammenfassung.JPG

 

  1. M16 Handschutz mit Hitzeblech - Zustand unbenutzt, wurde direkt von meiner Windham AR15 entfernt und ersetzt: Preis: 50 Euro
  2. original HK G36 Magazinhalter; Preis: 5 Euro
  3. original TIKKA T3 CTR Picatinnyschiene aus gefrästem Stahl; Phosphatierung teilweise an den Montagestellen abgerieben, ansonsten gut; Preis: 90 Euro
  4. FAB Monopod, kann am FAB GL-Shock Hinterschaft montiert werden; Preis: 70 Euro
  5. FAB GL-Shock Hinterschaft für AR15 (commercial); Preis: 70 Euro
  6. Original HK SL8 Zielfernrohrgehäuse für Picatinny, leer ohne Komponenten; Preis: 65 Euro
  7. Original G36 Schulterstütze mit Adapter (Eigenentwicklung) zur Montage am SL8 (HERA BCK 2 Griffstück erforderlich), Zustand neu; Preis: 200 Euro
  8. SL8 Laufschlüssel; Preis: 75 Euro
  9. UTG Montageringe für Picatinny (Durchmesser 30mm); Preis: 17 Euro
  10. AR15 Griff mit Staufach, Marke unbekannt, war auf meiner ISSC montiert; Preis: 15 Euro
  11. UTG Erhöhung für Picatinnyschienen (MT-RSX20MOA) mit 20 MOA Vorneigung; Preis: 30 Euro
  12. AR15 Milspec Abzug, ausgebaut aus meiner Windham AR15; 45 Euro
  13. AR15 Standard-Korn für M16A4; ausgebaut aus meiner Windham AR15; Preis: 5 Euro
  14. Milspec Buffertube (Tube, Feder, Buffer, Mutter) unbenutzt und originalverpackt; Preis: 55 Euro
  15. Nill Griff für Smith & Wesson N-Frame, war auf meinem S&W617 montiert; Preis: 80 Euro
  16. Teile für k98 (gefräster Systemkasten, Kornschutz, Auszieherkralle, zwei Flügelsicherungen, Feder, Zubringer); Preis: 55 Euro
  17. original GRIP POD in der Farbe tan; Frontgriff mit Zweibeinfunktion; Preis: 100 Euro

 

Weitere Bilder gibt es auf Anfrage.

Der Versand erfolgt durch DHL/Deutsche Post (Versandkosten sind abhängig vom gekauften Teil). Die Bezahlung ist per PayPal und Banküberweisung möglich.

 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden!

 

Viele Grüße,

HK243

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.