Zum Inhalt springen
IGNORED

Frühjahrsputz: Verkaufe verschiedene Teile für AR15, HK SL8, Smith & Wesson, Tikka, k98, etc.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

es haben sich über die Jahre bei mir so einige Dinge angesammelt, die ich nicht mehr benötige und daher zum Verkauf anbieten kann:

Zusammenfassung.JPG

1. M16 Handschutz mit Hitzeblech - Zustand unbenutzt, wurde direkt von meiner Windham AR15 entfernt und ersetzt: Preis: 50 Euro
  2. original HK G36 Magazinhalter; Preis: 5 Euro
  3. original TIKKA T3 CTR Picatinnyschiene aus gefrästem Stahl; Phosphatierung teilweise an den Montagestellen abgerieben, ansonsten gut; Preis: 90 Euro
  4. FAB Monopod, kann am FAB GL-Shock Hinterschaft montiert werden; Preis: 70 Euro
  5. FAB GL-Shock Hinterschaft für AR15 (commercial); Preis: 70 Euro
  6. Original HK SL8 Zielfernrohrgehäuse für Picatinny, leer ohne Komponenten; Preis: 65 Euro
  7. Original G36 Schulterstütze mit Adapter (Eigenentwicklung) zur Montage am SL8 (HERA BCK 2 Griffstück erforderlich), Zustand neu; Preis: 200 Euro
  8. SL8 Laufschlüssel; Preis: 75 Euro
  9. UTG Montageringe für Picatinny (Durchmesser 30mm); Preis: 17 Euro
  10. AR15 Griff mit Staufach, Marke unbekannt, war auf meiner ISSC montiert; Preis: 15 Euro
  11. UTG Erhöhung für Picatinnyschienen (MT-RSX20MOA) mit 20 MOA Vorneigung; Preis: 30 Euro
  12. AR15 Milspec Abzug, ausgebaut aus meiner Windham AR15; 45 Euro
  13. AR15 Standard-Korn für M16A4; ausgebaut aus meiner Windham AR15; Preis: 5 Euro
  14. Milspec Buffertube (Tube, Feder, Buffer, Mutter) unbenutzt und originalverpackt; Preis: 55 Euro
  15. Nill Griff für Smith & Wesson N-Frame, war auf meinem S&W617 montiert; Preis: 80 Euro
  16. Teile für k98 (gefräster Systemkasten, Kornschutz, Auszieherkralle, zwei Flügelsicherungen, Feder, Zubringer); Preis: 55 Euro
  17. original GRIP POD in der Farbe tan; Frontgriff mit Zweibeinfunktion; Preis: 100 Euro

Weitere Bilder gibt es auf Anfrage.

Der Versand erfolgt durch DHL/Deutsche Post (Versandkosten sind abhängig vom gekauften Teil). Die Bezahlung ist per PayPal und Banküberweisung möglich.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden!

Viele Grüße,

HK243

Geschrieben

Ein Hinweis noch: Es handelt sich bei dem Nill-Griff nicht wie angegeben um einen Griff für einen N-rahmen, sondern um einen Griff für K/L-Rahmen (square butt).

@JuergenG: Vielen Dank für den Tipp! 🙂 

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.