Zum Inhalt springen
IGNORED

Landesmeisterschaft LV4, STandard 7 Open


HP-38

Empfohlene Beiträge

Da scheinbar sonst keiner dort gewesen ist, ein paar Worte von mir.

Im Gegensatz zur LM 2022 Production (Level III), wurden die LM-S und O als Level II durchgeführt.

 

Ausgerichtet wurde das Match mit 8 Stages von Oliver Huber und (s)einem fleißigem Team.

Durch die Vielzahl an mobilen Kugelfängen bauen die Kreativen in den 4 Hallen immer wieder neue Überraschungen für uns auf.

Gelegentlich gab es die Möglichkeit (Indoor !) einige Scheiben aus der Entfernung ~20m, oder durch körperlichen Einsatz in Form von LAUFEN aus näherer Distanz zu lochen.

Alle Stages waren schön flüssig zu schiessen und hatten mindestens ZWEI sinnvolle Lösungswege. Auch diie Crew war wieder bestens aufgestellt, daher lief alles wie am Schnürchen.

 

Einziger Kritikpunkt galt den Ergebnislisten. Hier konnte leider nur noch die Platzierung und die Prozente abgelesen werden.

Beinhalten also keine Punkte und Zeiten mehr. Die letzte Gruppe konnte auch keine Veryfire mehr einsehen.

Aber man sagte mir 'wird arbeiten daran'.

 

Als das Match zuende war fiel mir erst auf, kein Bobber oder anderer Wackler.

Hmmm,  scheine es also auch nicht so vermisst zu haben 😉

 

In dem Sinne weiter so !

 

DVC, Gruß & Dank

Frank

 

PS:

Damit sich nicht wieder jemand aufregt, verzichte ich ausdrücklich auf Werbung für ARES, STP (Prommersberger) oder das DSZ-Magnum !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.