Cuga Posted January 9, 2022 Share Posted January 9, 2022 Moin zusammen, ich räume bei mir mal wieder etwas auf und habe daher einen MDT HNT26 Schaft zu verkaufen. Das Inlet ist für ein Rem700 SA - System, die Farbe schwarz und der Schaft ist nicht klappbar, also die leichteste Version. Der Schaft ist leicht gebraucht, ich war mit dieser Büchse vielleicht 5 mal auf Jagd und ähnlich häufig auf dem Stand in den letzten Monaten. Gekauft wurde er im Oktober. Als Preis stelle ich mir 1400 € vor. Etwaige Büchsen, Zf, etc auf den Bildern sind nicht im Preis inbegriffen, es geht ausschließlich um den Schaft und die Zusatzspacer. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuga Posted January 9, 2022 Author Share Posted January 9, 2022 ps: Die kurze MDT Arcarail ist auch noch mit dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuga Posted January 12, 2022 Author Share Posted January 12, 2022 pps: der Neupreis des Schaftes liegt gegenwärtig bei 1749 € und ist kurzfristig nicht lieferbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuga Posted February 6, 2022 Author Share Posted February 6, 2022 Bump 1200 € VB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuga Posted February 6, 2022 Author Share Posted February 6, 2022 Ein paar extra Bilder: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuga Posted March 29, 2022 Author Share Posted March 29, 2022 Bump 1100 € inkl Versand 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuga Posted June 29, 2023 Author Share Posted June 29, 2023 Der Schaft ist schon lange verkauft, btw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts