Zum Inhalt springen
IGNORED

Shilen Abzug Standard für Rem 700


Mats

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da mir das Abzugsgewicht zu hoch war, habe ich meiner Walküre einen neuen Abzug gegönnt. Deshalb ist nun der ursprüngliche Abzug übrig. Der Abzug funktioniert natürlich und hat erst ca. 250 Schuss durch.

 

Der Abzug bietet drei separate Einstellmöglichkeiten:

  • für das Abzugsgewicht,
  • für den Auslöseweg und
  • für den Nachweg.

Das Abzugsgewicht ist einstellbar zwischen 680g und 1.360g .

 

"Shilen Standard und Match Abzüge passen für Remington 700 Systeme inklusive Remington 40X und Rear-Grip XP-100 Silhouette Pistolen.

Der Abzug ist nicht mit einer Sicherung ausgestattet. Es können die Remington-Sicherung und der Verschlussstopp übernommen werden, wenn die Waffe vor dem Jahr 2006 gebaut wurde. Für neuere (X-Mark Pro) Modelle können im Handel Sicherung-Sets und ein Verschlussstopp erworben werden."

 

Neu kostet er ca. 160€.

 

 

shilen Rem700.jpg

 

Ich denke 100€ sind fair.

 

(Das blaue Teil ist eine Adernendhülse, damit die Klinke nicht rausfliegt, bevor jemand fragt. Wird auf Wunsch mitgeliefert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.