jericho Posted April 24, 2002 Share Posted April 24, 2002 Hallo zusammen! Kann mir jemand von euch sagen ob man laut DSB Sportordnung in der Disziplin Gebrauchspistole/Gebrauchsrevolver bei der 20 sec. Serie in Anschlag gehen darf bevor die Scheibe kommt? Gruß Jericho Link to comment Share on other sites More sharing options...
45ACP Posted April 24, 2002 Share Posted April 24, 2002 Hallo Also auf der letzten Meisterschaft war es noch erlaubt. Werden die aber bestimmt nicht geändert haben. Bis dann Link to comment Share on other sites More sharing options...
vepr Posted April 24, 2002 Share Posted April 24, 2002 Zitat: Original erstellt von jericho: Hallo zusammen! Kann mir jemand von euch sagen ob man laut DSB Sportordnung in der Disziplin Gebrauchspistole/Gebrauchsrevolver bei der 20 sec. Serie in Anschlag gehen darf bevor die Scheibe kommt? Gruß Jericho DSB Sportordnung Regel 2.50.3 Anschlagsart Stehend freihändig. Die Waffe darf mit zwei Händen gehalten werden. Es darf im Voranschlag geschossen werden. Gruß tc9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
munny44 Posted April 25, 2002 Share Posted April 25, 2002 genau so isses ------------------ gruß munny44 - make my day! - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg Posted April 25, 2002 Share Posted April 25, 2002 Zitat: Original erstellt von jericho: Hallo zusammen! Kann mir jemand von euch sagen ob man laut DSB Sportordnung in der Disziplin Gebrauchspistole/Gebrauchsrevolver bei der 20 sec. Serie in Anschlag gehen darf bevor die Scheibe kommt? Gruß Jericho ja Gruss Georg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted April 25, 2002 Share Posted April 25, 2002 Ja, darf man. Aber im Voranschlag würd ich net schießen, ich würd warten bis sich die scheibe zu mir dregt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michel Posted April 25, 2002 Share Posted April 25, 2002 Hallo Jericho, hier gibts die Sportordnung zum Download: http://www.buedinger-schuetzengesellschaft.de/index.htm (unter Service; Download) MfG Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
jericho Posted April 25, 2002 Author Share Posted April 25, 2002 Danke an alle!!! Gruß Jericho Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.