Guest Posted April 24, 2002 Share Posted April 24, 2002 Ich glaube, mit der hier beschriebenen Spezies haben nicht nur die Jäger unter den Legalwaffenbesitzern schon ausreichend Erfahrung gemacht. http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungl...4/28a.htm#start Dringende Leseempfehlung vom kleinen Fuchs! ------------------ Grün ist die Heide. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted April 24, 2002 Share Posted April 24, 2002 Zitat: "Die Deutsche Vereinigung für Ballaststoffe sowie der Bundesverband für linksdrehende Buttermilch" Köstlich, wie das 300gr. Filet, was ich mir heute Abend (mit viel vegetarischen Zwiebeln)reinpfeiffen werde. ------------------ Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du! Together we stand, divided we fall Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 24, 2002 Share Posted April 24, 2002 @mike: "mögen dann alle brünftig machende Hormone in Dir sein..." Du wild von diesem Eiweisschock und einem Gichtanfall nah , die Mücken und die Damenwelt auf Distanz wegen in Butter zart geschmorter Anti-Skorbut-Lauch-Gewächsen *sabbel* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 24, 2002 Share Posted April 24, 2002 hm, Mike ,vergessen : ist Dein Koch auch schon Mitglied im FWR ???? Als Klingenschwinger ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted April 25, 2002 Share Posted April 25, 2002 "auch noch ein paar kinder mitführt, die gar nichts essen" Brauch man dazu nicht nen Waffenschein? Wie groß ist eigentlich die Manstoppower von so nem Kind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 25, 2002 Share Posted April 25, 2002 hängt vom "Dickschädel" ab Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted April 26, 2002 Share Posted April 26, 2002 Und wie sieht es mit dem Heulfaktor aus? Ist der auch enscheidend? ich meine so ein paar kinder schädigen mit ihrem geheule nicht nur das Trommelfell, sondern auch die Nerven der anwesenden enorm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.