Zum Inhalt springen
IGNORED

Futterale und K31 Zubehör


Cuga

Empfohlene Beiträge

Moin Forum, 

 

Ich bin gegenwärtig dabei meinen Waffenschrank und -zubehörfundus etwas zu entrümpeln und habe daher einige Dinge zu verkaufen. 

Preise sind VB, alles ist im Dortmunder Raum abzuholen, kann auf Wunsch natürlich auch versandt werden. Der K31 auf den Bildern dient natürlich nur der Dekoration.  

 

Zum Einen eine Zielfernrohrmontage für einen K31.

Gekauft bei Sportarms 2019, hat sie auf meinem K31 gut zur Montage eines Drückjagdglases funktioniert. Da der K31 nun ein neues Zuhause in Frankreich gefunden hat, habe ich keine Verwendung mehr für die Montage.

Für die Montage hätte ich gerne 100 €. 

 

ubkix.jpg thkk2.jpg cikn5.jpg 

 

Zweitens eine verstellbare Schaftbacke für den K31, ebenso erworben von Sportarms. 

Der Zielfernrohr Einsatz wird damit etwas einfacher, die Montage ist natürlich reversibel und hinterlässt keine Spuren. 

Für die Schaftbacke hätte ich gerne 40 €. 

 

pfkhl.jpg nvkzz.jpg 

 

Drittens habe ich 2 Futterale abzugeben. Einmal von Walther, einmal von Greenlands. Bei beiden sind die Reißverschlüsse beschädigt. Wer sich die Mühe macht diesen beim Walther einmal zu tauschen und beim Greenlands neue Schiebergriffe anbringt hat günstig ein gutes Futteral.

Für die Futterale würde ich gerne jeweils 20 € haben. Sie können im Dortmunder Raum abgeholt werden. 

 

jek38.jpg fijlo.jpg wlji3.jpg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.