Jump to content
IGNORED

Meostar R1 4-16 x 44/ Geco Black


Mats

Recommended Posts

Ich hätte zwei ZF übrig. Ein Meostar R1 4-16 x 44 mit mil dot Absehen in gutem Zustand. Es war auf einem .223 Repetierer, den ich verkauft habe.Meopta.jpgMeopta 2.jpg

 

 

Das andere ist ein Geco Black 1-8 x 24. Das Glas wurde Herzinfarkt und Corona bedingt die letzten 2 Jahre mit weniger als 100 Schuss .223 auf dem AR belastet. Ich komme mit dem Absehen in der 1. BE und auch der merkwürdigen Form des Absehens nicht besonders klar, deshalb will ich es los werden.

Geco Black.jpg

Geco Black-2.jpg

Geco Black-3.jpg

 

era tac 34 mm.jpg

 

Die passende Montage für das Black habe ich auch.

 

Die Linsen beider Gläser sind einwandfrei, die Absehen sind i.o.

 

 

Für vernünftige Angebote bin ich, bevor ich sie bei Egun einstelle, offen.

Edited by Mats
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.