Jump to content
IGNORED

V: Hornady Lock-N-Load AP Presse mit 9mm Shellplate und Zubehör


blackys

Recommended Posts

Ich biete hier die abgebildete gebrauchte Hornady LNL AP mit Shellplate für 9mm Luger inkl. Zubehör an. Die Presse ist 4 Jahre alt und hat nach meinen Aufzeichnungen rund 8.000 Kurzwaffenpatronen durch (also kein ausgelutschtes Teil, sondern gerade mal eingelaufen...).

 

Wie auf den Bildern zu sehen, wurden die Löcher, in welche die Kugellager der Shellplate greifen, mit dem Dremel "rustikal" aufgeweitet. Optisch nicht schön, erfüllt aber seinen Zweck, die Kugeln der Shellplate "flutschen" dadurch ohne großes Rucken in die Löcher beim Betrieb.

Pulverfüller wurde nur einmal mit dem KW-Rotor kurz auf Funktionsfähigkeit getestet, ansonsten aber ein bereits vorhandener Dillonfüller (nicht im Lieferumfang) genutzt, ist also quasi neu. Der LW-Rotor ist neu und unbenutzt.

 

Das sonstige Originalzubehör ist natürlich auch dabei: Zündizufuhr Small+Large, Zündirohre, div. Fülladapter für den Pulverfüller, die Box mit der dazugehörigen Halterung für fertige Patronen.

Als Sonderzubehör ist weiterhin dabei

- ein Ergoroller-Handgriff von Inlinefabrication (bereits montiert), der Originalhebel wird mitgeliefert.

- LED-Beleuchtung wie abgebildet (bereits montiert), dazugehöriges Netzteil

- Shellplate für 9mm (bereits montiert)

- Dazu packe ich noch eine kleine Box mit diversen Ersatzteilen.

 

Preis: 360,--€ plus 16,--€ Versand per DHL (Gewicht über 15kg)

 

IMG_004B.jpgIMG_001B.jpgIMG_002B.jpg

IMG_005B.jpgIMG_006B.jpgIMG_011B.jpgIMG_010B.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.