Jump to content
IGNORED

[V] Mündungsbremse PGW 9mm 5/8x24 mit BKA-Beurteilung für Hera 9er


tecnolli

Recommended Posts

Tach Gemeinde,

 

ich gebe die PGW-Mündungsbremse von meiner Hera 9er C ab.

Vertrieben wurde das Teil von der Waffenschule Mayer, die auch die BKA-Beurteilung nach §6 erwirkt haben. Der Käufer erhält beiliegend einen Ausdruck und die Rechnung vom 28.06.2019.

https://www.waffenschule-mayer.de/iwa-2018/bka-news-hera-9er-sport-c/

Die Bremse ist in einwandfreiem Zustand, mit minimalen Ablagerungen an den Prallflächen. Ich war mit Brunox und Zahnbürste dran, härtere (Messing-)Bürsten wollte ich nicht verwenden.

Neupreis bei Mayer 140,-€, ich hätte gerne 80,-€ inkl. versichertem DHL-Versand.

 

Von Fragen nach einer Kopie der BKA-Beurteilung bitte ich abzusehen.

 

DSC_0589b.jpg

DSC_0590b.jpg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.