Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] JP MKIII Handguard Rapid Configuration für LR308 Gen 1


Ösophagus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zum Verkauf steht ein Anfang 2019 erworbener Handschutz aus dem Hause von JP Enterprises für eine LR 308 Gen 1, in der Länge von 17,25". Der Handschutz befindet sich in Bestzustand (keine Kratzer, Dellen etc.) und war lediglich an meiner Full Custom LR308 befestigt, welche von mir inzwischen allerdings umgebaut wurde. Der Handschutz zählt zu den voluminösesten Modellen und verfügt über einen Inside Diameter von 1,75", was für nahezu jeden Gasblock locker ausreicht. Das Besondere an diesem Angebot ist, dass es sich hierbei nicht um den normalen MKIII in der Signature Configuration handelt, sondern um die sehr schwer zu bekommende Rapid Configuration. Im Gegensatz zur ersten Variante ist die zweite noch einmal ein gutes Stück leichter. Ich habe ihn als Sonderbestellung über Horner Arms bezogen. Zusätzlich sind im Preis noch zwei Picatinny-Montageschienen in den Längen 2" und 4" sowie zwei Harrisknubbel (die nie verwendet wurden) enthalten. Verkauft wird der Handschutz mit den beiden Schienen, den Knubbeln im Originalkarton.

 

Die Originalrechnung kann auf Wunsch gern beigelegt werden. Ursprünglich kostete mich der Handschutz sowie die 2"-Schiene 462,- €. Die nachträglich noch hinzugekaufte 4" nochmals 64,- €. Demnach beläuft sich der ursprüngliche Kaufpreis auf 526,- €. Ich verkaufe für 400,- € inklusive DHL-Versand.

 

Für Nachfragen stehe ich gern zur Verfügung.

 

 

qTRxvbT.jpg

 

 

Specifications

Receiver Thread Pattern: 1 7/16" x 16 TPI
Max. Compatible Barrel OD: 1.2"
Inside Diameter: 1.75"
Outside Diameter: 2"
Overall Length: 17.25"
Weight: 4.912 oz.(barrel nut) / 10.384 oz.(tube)
Color: Matte black hard coat anodizing

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.