Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] 6.5 x 47L Forster Bushing Bump Neck sizing Die Kit mit 3 Bushings


UA-TPG1

Empfohlene Beiträge

Like This:

https://www.grauwolf.net/6-5x47-lapua-h-lsenhalskalibriermatrize-mit-3-eins-tzen-mit-den-durchmessern-291-289-287.html

 

Einziger Unterschied: Es ist kein .287er Bushing dabei. Dafür ist ein .286er Bushing von RCBS anbei. Die anderen beiden Bushings (291 und 289) sind auch dabei.

 

Diese Matrize habe ich ursprünglich mit meiner Waffe gekauft. Der Vorbesitzer hatte die Hülsenhälse leicht überdreht, daher hatte er sich den 286er Bushing besorgt. Der .287er, der normalerweise dabei ist, ist leider nicht mehr vorhanden, den benötiigt man aber im Normalfall eh nicht, wenn nichts an den HH gemacht wurde. Und wenn ja, ist er dann meist schon zu groß...

 

Ich Verkaufe die Matrize nur, weil ich zwei davon habe.

Menes Erachtens nach eine musthave-Matrize für dieses Kaliber, da Sie neben dem Bushing nur noch die Schulter etwas zurück setzt, den Body nach erfolgtem Anliedern an das Patronenlager jedoch unverändert lässt.

 

VB: 90 Euro (inkl. Versand)

2020-08-02 10.13.47.jpg

Bearbeitet von UA-TPG1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.