Jump to content
IGNORED

Hülsen .300 WSM


Mats
 Share

Recommended Posts

Coronabedingtes Aufräumen hat noch ein paar .300 WSM Hülsen zu Tage gefördert. Es handelt sich um 92 Hülsen von der Fa. Horneber. Die Hülsen sind Halsabgedreht und nur Halskalibriert worden. Die Hülsen sind bereits wiedergeladen, aber sicher nicht oft. War zuviel Bum für ein .30 Loch auf 100m. 25 unbearbeitete Winchester Hülsen gibts dazu. Ich hab die Hülsen nochmal durchs Ultraschall und den Thumbler gelassen.

 

 

 

300WSM Horneber-wol.jpg

 

 

300WSM Winchester-wol.jpg

 

Für (vernünftige) Preisvorschläge bin ich offen.

 

Mats

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.