Jump to content
IGNORED

[V] Für AR15 Knights Armament RAS M5 & Rock River Arms Free Float Tube


 Share

Recommended Posts

Tach Gemeinde,

 

für AR15 liegen hier noch zwei Vorderschäfte tatenlos rum:

 

Rock River Arms Free Float Tube, entspricht den OA "Target"-Freischwingern. Inkl. spezifischer Barrel Nut/Deltaring/Gasrohr. Am vorderen Ende habe ich die Riemenöse entfernt, um eine Kollision mit meinem ARMS #41B/L zu vermeiden. Dafür hat die untere Halbschale nun einen Jägerknubbel. Als Rundum-Sorglos-Paket lege ich noch einen ungeöffneten Shim-Kit für Barrel Nut bei.

Auch mit dabei: Ein Magpul MOE Vorderschaft in OD Green, quasi ein liebevoller Custom-Job für die RRA-Tube. Sitzt bombenfest und hat ebenfalls einen Jägerknubbel.

Alles zusammen 140,-€ inkl. versichertem DHL-Versand.

https://www.brownells-deutschland.de/AR-15/M16-NM-FREE-FLOAT-BARREL-SLEEVE-Free-Float-Barrel-Sleeve-ROCK-RIVER-ARMS-Black-Polymer-13-Free-Float-2-Piece-739000003

DSCN0061b.jpg

 

DSCN0141c.jpg

 

IMG-20161217-WA0001b.jpg

 

Knights Armament RAS M5 Handguard, inkl. zwei Stück 12-Slot Panels und ein Stück 10-Slot Panel. Dazu noch ein Ersatzteil-Kit mit Klinke, vorderer Spange und Federblech.

Das ist kein Freischwinger-Umbau, sondern würde sich perfekt eignen zum Umrüsten z.B. der Windham Government-Rifle mit festem Front Sight. Durch die Klinke, die in die Standard-Barrel Nut eingreift, funzt das aber auch mit geklemmten Front Sights wie meinem ARMS #41B/L.

Für 180,-€ inkl. versichertem DHL-Versand darf er weg.

https://www.brownells-deutschland.de/M5-Rifle-RAS-Handguard

DSCN0057b.jpg

 

Bitte PN.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.