Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] Für AR15 Knights Armament RAS M5 & Rock River Arms Free Float Tube


Empfohlene Beiträge

Tach Gemeinde,

 

für AR15 liegen hier noch zwei Vorderschäfte tatenlos rum:

 

Rock River Arms Free Float Tube, entspricht den OA "Target"-Freischwingern. Inkl. spezifischer Barrel Nut/Deltaring/Gasrohr. Am vorderen Ende habe ich die Riemenöse entfernt, um eine Kollision mit meinem ARMS #41B/L zu vermeiden. Dafür hat die untere Halbschale nun einen Jägerknubbel. Als Rundum-Sorglos-Paket lege ich noch einen ungeöffneten Shim-Kit für Barrel Nut bei.

Auch mit dabei: Ein Magpul MOE Vorderschaft in OD Green, quasi ein liebevoller Custom-Job für die RRA-Tube. Sitzt bombenfest und hat ebenfalls einen Jägerknubbel.

Alles zusammen 140,-€ inkl. versichertem DHL-Versand.

https://www.brownells-deutschland.de/AR-15/M16-NM-FREE-FLOAT-BARREL-SLEEVE-Free-Float-Barrel-Sleeve-ROCK-RIVER-ARMS-Black-Polymer-13-Free-Float-2-Piece-739000003

DSCN0061b.jpg

 

DSCN0141c.jpg

 

IMG-20161217-WA0001b.jpg

 

Knights Armament RAS M5 Handguard, inkl. zwei Stück 12-Slot Panels und ein Stück 10-Slot Panel. Dazu noch ein Ersatzteil-Kit mit Klinke, vorderer Spange und Federblech.

Das ist kein Freischwinger-Umbau, sondern würde sich perfekt eignen zum Umrüsten z.B. der Windham Government-Rifle mit festem Front Sight. Durch die Klinke, die in die Standard-Barrel Nut eingreift, funzt das aber auch mit geklemmten Front Sights wie meinem ARMS #41B/L.

Für 180,-€ inkl. versichertem DHL-Versand darf er weg.

https://www.brownells-deutschland.de/M5-Rifle-RAS-Handguard

DSCN0057b.jpg

 

Bitte PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.