Zum Inhalt springen
IGNORED

Paranoia?


Gast

Empfohlene Beiträge

Im Internet werden immer häufiger die Wettkampfergebnisse mit Angabe der Namen veröffentlicht. Ist dies nicht eine Einladung für Langfinger und andere böse Buben (und Mädels)? Anhand der Disziplinen lässt sich leicht herausfinden was im Schrank zu holen ist.

Wäre die Angabe der Nummer des Wettkampfpasses nicht ausreichend und sicherer?

------------------

Viele Grüße

MoSch

Dieses Leben ist eines der härtesten...

(Lebenslange Mitgliedschaft im FWR Nr. 008)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Mike Brauer:

Paranoia!
wink.gif

Naja, ganz so unrecht hat MoSch ja nicht, gehen wirds schon.

Allerdings würde das dann auch für die Realnamen-Poster wie Mike z.B. gelten.

Anhand der Beiträge und der Adressen im Profil könntest Du auch die Art der vorhandenen Waffen und den Wohnort rausfinden.

In Mike`s Fall wäre das allerdings eine Syssifuss-Arbeit, falls Du Mike Brauer im Düsseldorfer Telefonbuch suchst... grin.gif

Allerdings könnte man genauso sagen das die Gefahr besteht das sich jemand am Schiessstand die Nummernschilder notiert und Du so ungewollten Hausbesuch bekommst.

Das könnte man jetzt beliebig so weiterführen, wenn man da so ne Angst hat sollte man seine Waffen besser einem Waffenhändler oder der Polizei ( grin.gif ) zur Aufbewahrung geben...

Mike z.B. ist gelegendlich in der Zeitung zu sehen und in ganz Deutschland zum Schiessen unterwegs, somit weiss der potenzielle Dieb auch noch wie er aussieht...

Aber bei Mike im Ort weiss eh jeder das er nicht mit Wasserpistolen knattert, und meines Wissens nach hatte er noch keinen unerwünschten Besuch. Zumindest keinen der seine "Baby`s" klauen wollte... grin.gifgrin.gif

Also, nicht nervös werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...viel mehr Bedenken zum Einbruch habe ich beim Modethema Home-Jacking. Mal gucken, wo ne gute Karre vor der Tür steht, rein in die Bude (notfalls mit roher Gewalt) Autoschlüssel geklaut und wech is mein Feuerrotes Spielmobil. Zum Glück habe ich eine Garage.

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.