Jump to content
IGNORED

[V] Geissele High Speed NM Abzug


Ösophagus
 Share

Recommended Posts

Hiho,

 

ich habe in meiner Custom LR308 den besten Präzisionsabzug aus dem Hause von Geissele eingebaut, würde diesen gern abgeben und möchte ihn diziplinbedingt wechseln. Der Abzug ist neuwertig, hat 200 Schuss getätigt und funktioniert tadellos. Die Federsätze für DMR und Service sind ebenso dabei und unbenutzt. Installiert ist aktuell die Matchfeder, an welcher nicht herumgebogen wurde.

 

Preislich wäre ich bei 320,- € VB.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.