Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkauf ERA-TAC, AR-15 PRI, Strike Ind., TAC-Latch, JP, OA Mags, Geissele, Magpul


Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

hier wieder einige Artikel die weg müssen!

 

IMG_9386.jpg

1. LeEntry RRA A2 Stock leer, 22,-€

2. A2 Korn Umbau Kit zum klemmen mit metrischen Madenschrauben, Gewinde können geschnitten werden, Schrauben sind schon angepasst, 30,-€

3. JP Rifles leichter Feder Kit für AR-15 Standard Trigger, völlig neu, 17,-€

4. Nagelneue Oberland Arms AR-15 Magazine der neusten Generation, 10 Schuss. Je 19,50€

5. BDMP Bag Rider Rohling, Aluminium Zuschnitt, 10,-€

6. Magpul Sling Mount, Öse, gebraucht, (BDS Präzision oder BDMP DG3) 17,-€

7. ERA-TAC Recknagel QD Sling Mount, (BDS Präzision oder BDMP DG3) 19,-€

8. Magpul QD Sling Mount, (BDS Präzision oder BDMP DG3) 19,-€

9. Anschütz UIT QD Sling Mount, (BDS Präzision oder BDMP DG3) 12,-€

10. PRI Precisoin Reflex, Front Sight auf Handguard Höhe 99,-€

11. Tac-Latch USA, vom Hersteller persönlich überreicht bekommen, verwendet er selbst und zwei Deutsch beim IPSC Rifle. 95,-€

12. Geissele Automatic Gas Block .750 DIA, nagelneu, super präzise, kein Rost mehr, 49,-€

 

alles zzgl Versand wie von Euch gewünscht, bei mehreren Artikel können wir gerne noch mal am Preis etwas drehen, alles wie Ihr das wünscht.

 

Alles tolle Stücke, Zustand neu/neuwertig/gut gebraucht, totale Funktion. Ich garantiere für meine Artikel, das stets die Beschreibung stimmig sei, aber das ist Euch eh bekannt.

 

 

 

IMG_9387.jpg

Vorderschaft vom Nordic Components USA, 22er Wechselsystem. Wurde sofort demontiert, Vorteil..... exakte Rifle Länge, schön schlank und daher schlanker als der dicke DPMS, darüber hinaus ist er durch eine Überwurfmutter zu befestigen und sogar ausrichtbar, was beim DPMS nicht der Fall ist.

Zustand Neu, aber an der Überwurfmutter hat sich beim Öffnen ein winziger Grad gebildet, den man aus optischen Gründen mit einer Schlüsselfeile entfernen sollte. Alle Teile MilSpec und somit für eine Modifikation des CZ V22 Systems gedacht, oder weitere anscheinsfreie Umbauten an anderen 22er und 9er Systemen möglich. Sehr gute Qualität. 65,-€

 

 

IMG_9389.jpg

Strike Industries PIT Viper Stock Kit, alle Teile/Baugruppen haben knapp 250,-€ gekostet, qualitativ sehr Hochwertig, MilSpec und knallharte Vergütung, alles war für genau 10 Patronen 22er an meiner Nordic montiert, (Foto im Fred) Das System kommt dadurch für Fallplatten und Speed, sowie Speed Steel sehr eng und stabil an den Körper heran, ich verkaufe diesen Kit nur weil ich mich an einen Lancer Carbon Umbau heranwage der entsprechend die gleiche Länge haben wird. Nur hier für 199,-€ inkl. versicherten DHL Versand.

 

Dieses mal zahlt Ihr aber nicht nur in meine eigene Kasse, da ich vor habe einen Teil in das Garten Mobiliar unseres Kindergartens zu investieren.

 

Bei Interesse bitte per PN melden und gleich die Lieferadresse hinzufügen!

 

LG:drinks:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.