Zum Inhalt springen
IGNORED

(V) AR15 .22 Long-Rifle BlackDog Magazine, Edelstahl, Camo


Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

ich verkaufe wegen Überbestand 3 völlig nagelneue 10 Schuss .22 lfb BlackDog AR-15 Magazine für das Nordic Components, CMMG oder DPMS  22er AR15 System.

 

Der Vorteil dieses Magazins gegenüber des Standards ist die Edelstahl-Lippe, da diese nicht beschädigt werden kann. Das Magazin ist zwecks Reinigung oder Reparatur sogar zerlegbar. Es ist auch lackierbar, was ich an einem älteren Stück schon mal gemacht habe. Diese Magazine funktionieren in meiner Nordic einwandfrei und laufen ohne jegliche Störungen. Meine vergangene LM ist ein schöner Beleg dafür.

Aktuell sind sie bei Brownells nicht lieferbar, bzw. erst innerhalb von 3 Monaten.

 

IMG_9350.jpg

 

https://www.brownells-deutschland.de/AR15-10RD-CAMO-MAGAZINES-AR-15-10rd-Camo-Magazine-BLACK-DOG-MACHINE-LLC-22-Long-Rifle-10-Round-100027664

 

Ich möchte je Einzelmagazin 33,-€ zzgl. 5,-€ DHL Versand in DE, oder 95,-€ bei Abnahme von 3 Stück inkl. DHL Versand in DE.

 

Bei Interesse bitte per PN melden und gleich die Lieferadresse hinzufügen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.