Speedmark Posted April 15, 2019 Share Posted April 15, 2019 Hallo Kollegen, ich trenne mich von einigen originalen und besonderen Knights Armament Teilen die ich doppelt habe! original KAC Knights Picatinny Rail Panels, 35,-€ inkl. DHL Versand original Knights Armament (original battle used) 300 Meter Rear Sight, Farbe lässt sich entfernen, würde ich aber so belassen, 40,-€ inkl. DHL Versand. Und hier das momentane Flaggschiff von Knights Armament, der URX4 als 14.5" Keymod Variante inkl. original Knights Keymod 6:00 Rail zur BiPod Befestigung. Der URX war nur zu Fotoarbeiten hier für das Forum montiert, er ist daher neuwertig und völlig ungeschossen! Die Keymod QD Swivel "Rail" im gleichen Design, stammt aus einem Konvolut, Hersteller unbekannt. Das Zubehör und das Montage Werkzeug und das montagematerial ist selbstverständlich Bestandteil des Lieferumfangs. Hinzu kommen noch 3 BCM Keymod Panels als griffige Indexfläche. Ich schäme mich fast den Neupreis zu nennen, aber er kann weg. https://www.brownells-deutschland.de/AR-15/M16-URX-4-FORENDS-AR15-URX-4-Keymod-Forend-145-KNIGHTS-ARMAMENT-Aluminum-Black-Free-Float-100015203 um zu sehen wie er im Montierten Zustand wirkt, bitte einfach die Fotos im AR15 Bilderfred betrachten. passt an alle AR15 mit ganz dünnem und mitteldicken HB Läufen, M4, M5 und auch Rifle Länge! schön leicht und schlank ein Schnapper für 299,-€ inkl. versicherter DHL Versand !!! bei Interesse bitte per PN melden und gleich die Lieferadresse hinzufügen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted April 15, 2019 Author Share Posted April 15, 2019 ich versende auch in das EU Ausland, DHL Versand nach Absprache!!! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted April 15, 2019 Author Share Posted April 15, 2019 Knights 300 Meter Rear Sight ist schon Verkauft! Das geht wieder super schnell. Merci LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted April 16, 2019 Author Share Posted April 16, 2019 Die Knights Rail Panels sind Verkauf! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted April 16, 2019 Author Share Posted April 16, 2019 hier eine proportional gute Ansicht des Knights Armament URX4 an meiner 16,75" OA-15 M5. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted April 17, 2019 Author Share Posted April 17, 2019 es geht hier nur um den Vorderschaft!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted April 19, 2019 Author Share Posted April 19, 2019 Knights URX4 Noch zu haben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted April 28, 2019 Author Share Posted April 28, 2019 AR15 Knights Armament URX4 Handguard hier nicht mehr erhältlich, da auf der Egun Plattform eingestellt! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts