Zum Inhalt springen
IGNORED

(V) AR15 original KAC Knights Armament Teile


Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

ich trenne mich von einigen originalen und besonderen Knights Armament Teilen die ich doppelt habe!

 

IMG_9121.jpg

original KAC Knights Picatinny Rail Panels, 35,-€ inkl. DHL Versand

 

 

IMG_9122.jpg

original Knights Armament (original battle used) 300 Meter Rear Sight, Farbe lässt sich entfernen, würde ich aber so belassen, 40,-€ inkl. DHL Versand.

 

 

 

 

 

 

Und hier das momentane Flaggschiff von Knights Armament, der URX4 als 14.5" Keymod Variante inkl. original Knights Keymod 6:00 Rail zur BiPod Befestigung. Der URX war nur zu Fotoarbeiten hier für das Forum montiert, er ist daher neuwertig und völlig ungeschossen! Die Keymod QD Swivel "Rail" im gleichen Design, stammt aus einem Konvolut, Hersteller unbekannt.

Das Zubehör und das Montage Werkzeug und das montagematerial ist selbstverständlich Bestandteil des Lieferumfangs. Hinzu kommen noch 3 BCM Keymod Panels als griffige Indexfläche. Ich schäme mich fast den Neupreis zu nennen, aber er kann weg.

 

https://www.brownells-deutschland.de/AR-15/M16-URX-4-FORENDS-AR15-URX-4-Keymod-Forend-145-KNIGHTS-ARMAMENT-Aluminum-Black-Free-Float-100015203

 

 

IMG_9125.jpg

um zu sehen wie er im Montierten Zustand wirkt, bitte einfach die Fotos im AR15 Bilderfred betrachten.

 

IMG_9126.jpg

 

 

IMG_9130.jpg

passt an alle AR15 mit ganz dünnem und mitteldicken HB Läufen, M4, M5 und auch Rifle Länge!

 

IMG_9131.jpg

schön leicht und schlank

 

30742-2__52633_1404845051.jpg

 

ein Schnapper für 299,-€ inkl. versicherter DHL Versand !!!

 

bei Interesse bitte per PN melden und gleich die Lieferadresse hinzufügen.

 

LG

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.