Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] Area 419 Hellfire Mündungsbremse M18x1


Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

ich biete hier eine Mündungsbremse aus dem Hause von Area 419 mit dem zugehörigen Adaptersystem für M18x1-Laufmündungsgewinde an. Vielleicht mag diese Bremse noch nicht bei Vielen ein Begriff sein, aber in Nordamerika zählt Sie zusammen mit den Bremsen von APA zu den gefragtesten Produkten auf dem Markt. Ich möchte nicht im Detail auf die Besonderheiten des innovativen Systems eingehen, die sie ohnehin jeder nachlesen kann, nur auf dem Umstand, dass es diese Bremse mit dem entsprechenden Adapter in Deutschland nicht gibt. Bei Brownells wurden die Produkte von Area419 erst kürzlich ins Sortiment aufgenommen und schlagen dort mit deftigen Preise zu Buche.

Brownellspreis für das gleiche System: 249,- € + 79,30 € für den Adapter = 328,30 €

Mein Preis: 220,- € komplett

 

Nochmals zusammengefasst:
- Area 419 Hellfire Mündungbremse für Kaliber 30

- Neu mit Originalverpackung

- M18x1-Adapter

 

Hinweis: Ich gebe diese Bremse nur ab, weil ich mir die größere Sidewinder von Area 419 geholt habe und jene auch in das Gewichtslimit hineinpasst ;)

 

 

 

 

M87M2LD.jpg

  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.