tecnolli Posted March 23, 2018 Share Posted March 23, 2018 Tach Gemeinde, ich gebe mein ZF Leupold VX-3i 4,5-14x40 Duplex Side Focus ab. Das ZF ist nagelneu und war noch nie montiert. https://www.leupold.com/scopes/compact-scopes/vx-3i-4-5-14x40mm-30mm-side-focus Rechnung vom deutschen Händler vom 07.11.2017 wird mitgeliefert, also volle Gewährleistung. Im Lieferumfang ist das ZF, die Ovp, das originale Leupold-Neopren-Cover, nachgerüstete Butler-Creek-Flipcaps, das ZF-Manual und die Rechnung. Alles für schlappe 600,- € inkl. versichertem DHL-Versand. Bitte PN. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnolli Posted March 24, 2018 Author Share Posted March 24, 2018 Weil ein netter Forumskollege nachfragte, schreibe ich's auch hier nochmal: Das Absehen ist NICHT beleuchtet. Der zweite Seitenturm dient ausschließlich der Parallaxeverstellung. In der Typenbezeichnung steht das "i" in "VX-3i" tatsächlich laut Leupold für "improved" und nicht für "illuminated", wie man denken könnte. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnolli Posted August 9, 2021 Author Share Posted August 9, 2021 Das Leupold VX-3i liegt jetzt seit 3 Jahren untätig in meinem Schrank. Preissenkung auf 490,- € plus Versand, dafür bekommt der neue Besitzer wirklich ein sehr feines Glas. Lieferumfang und Zustand wie vor 3 Jahren beschrieben. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts