Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] AR15 Hera HCL Lower


tecnolli

Empfohlene Beiträge

Tach Gemeinde,

 

ich gebe einen teilkompletten Hera HCL Lower ab. Benutzt, aber wie neu ohne Kratzer oder sonstige Macken. Mir diente er nur als Vergleichsträger für Abzüge.

http://www.hera-arms.de/lower

Sehr massives Teil, optisch etwas "eckiger" als klassische MilSpec-Lower. Verarbeitung und Oberflächengüte sind tiptop.

 

Teilkomplett bedeutet, dass Magazinhalter, Bolt Catch, Sicherung und Pistolengriff (Gewinde M5) bereits montiert sind. Dazu sind EZ Pull Takedown- und Pivot-Pins von YHM dabei.

https://www.brownells-deutschland.de/AR-15/M16-EZ-PULL-PIVOT-TAKEDOWN-PIN-SET-EZ-Pull-Takedown-Pin-Set-YANKEE-HILL-MACHINE-CO-INC-100003690

Lose mitgeliefert werden Buffer Retainer mit Feder sowie der YHM Takedown-Pin mit Detent und Feder.

 

Auf diesen Lower passte mein OA M1-Wechselsystem einwandfrei, mit minimal mehr Spiel als beim Hera-Upper. Mit einem dieser Gummi-Pnösel hinten im Lower war das Spiel komplett weg.

Rainier-Arms-Upper vom HAR15-22 passte perfekt.

 

Der eigentliche Witz an diesem Lower hier ist die Tatsache, dass er komplett unbeschriftet ist. Also auch keine Safe-/Fire-Markings. Davon gab's im Jahr 2015 mal einen kleinen Schwung bei HedeTac als Sonderposten. Gibt's nicht mehr.

 

Ich gebe den Lower für 300,- € inkl. versichertem DHL-Versand ab.

 

Edit:

Die Spuren auf dem Buffertube-Gewinde sind keine Beschädigungen, sondern Reste von Maschinenfett.

 

 

 

DSCN0261b.jpg

DSCN0263b.JPG

DSCN0267b.jpg

DSCN0268b.jpg

DSCN0265b.jpg

Bearbeitet von tecnolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.