Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, Forum,

Vor einiger Zeit habe ich mir mal zwei Speedloader von Longwitz für meine Schofield Revolver in .44-40 gekauft. Nach mehreren Fehlversuchen war das das einzige Modell das paßt.

Leider habe ich damals nur zwei Stück gekauft, denn mittlerweile sind sie auf dem Markt nicht mehr zu finden. Es gibt eine Webseite in den USA die darüber sprechen sie neu aufzulegen, aber da ist schon länger nichts mehr passiert. Meine habe ich damals bei Speedshooter gekauft, aber der bekommt sie auch nicht mehr.

Da man bei der Disziplin Mehrdistanz aber dreimal nachladen muß, suche ich derzeit noch einen oder zwei Speedloader dieses Typs. Die genaue Modellbezeichnung heißt "Variant N 305-277" und wurde unter dem Markennamen "Longwitz" vertrieben. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand noch ein oder zwei davon hätte, die er mir verkaufen würde.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.