Zum Inhalt springen
IGNORED

[Verkaufe] Zubehör für MR308/MR223


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte mich gern von einigen meiner Sachen trennen und diese an jemand vermachen, der sie gut gebrauchen kann. Ich biete aktuell an:

 

Heckler & Koch Griff V2 mit erweiterter Handanlage RAL8000 (neuwertig, keine Gebrauchsspuren, noch nie benutzt)

Neupreis: 41,00 €

Verkaufspreis: 30,00€

 

Heckler & Koch Schulterstütze Slim Line für HK417 / MR308 / G28 RAL8000 (neuwertig, keine Gebrauchsspuren, noch nie benutzt)

Neupreis: 90,00 €

Verkaufspreis: 80,00 €

 

Heckler & Koch Verlängerung für Schulterstütze G28 RAL 8000 (neuwertig, keine Gebrauchsspuren, noch nie benutzt)

Neupreis: 85,00 €

Verkaufspreis: 70,00 € (für ein dummes Rohr braucht man doch nicht 85,-€ bezahlen...)

 

Heckler & Koch Mutter für Verlängerung G28 (neu, keine Gebrauchsspuren)

Neupreis: 23,00 €

Verkaufspreis: 10,00 € (23,-€ für einen Ring...)

 

Kurzum, es würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte :D

Hier macht ihr preislich aber definitiv nichts verkehrt. Wer sich noch einmal über merkwürdige Summen diesbezüglich erkundigen möchte, der werfe einen Blick zu: http://www.germangunworks.com

 

20170612_171149.jpg

 

20170612_171024.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.