Speedmark Posted May 26, 2017 Share Posted May 26, 2017 Ich gebe ein völlig neues/neuwertiges S&B PMII 10x42 mit MilDot ab. Ich biete darüberhinaus das S&B mit Original Turm, Ballistik Turm .223/55grs, oder .308/168grs an. Hier nun ersteinmal die Daten: und ein erstes Foto von einmaligen Tag des Einschießens. Ich verkaufe es nur aus Gründen der Originalität, da auf dieses Gewehr ein Mark4 gehört und ich das S&B doppelt habe. Es ist ein sagenhaft tolles ZF, sehr Klar und Brillant. Alles funktioniert wie es soll, auch den BoxTest hat es im Handumdrehen gemeistert. Es gibt keine Beschädigungen etc. unten wären zwei Mini Glanzstellen zu erahnen. OVP, Papiere und Rechnung mit Kaufdatum zur Einsicht. Händlernachweis! Möchte dafür 1420,-€ ohne handeln! DHL Extra Versichert, in Deutschland selbstverständlich inklusive. Wenn gewünscht, mache ich auch noch Fotos der Ballistik Türme bis 900 Meter, von mehreren Seiten zur Ansicht. Diese funktionieren selbstverständlich auch. Bei Intetesse bitte per PN melden und gleich die Lieferadresse hinzufügen. Zwecks sicherer und schneller Abwicklung, wäre auch die Tel Nr von Vorteil. Merci Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted May 27, 2017 Author Share Posted May 27, 2017 Hier die angesprochenen Türme. Links der originale S&B Elevation CW Turm, rechts der BDC Ballistik Turm .223 Rem. 55grn bis etwas über 800 Meter. Drehrichtung beider Türme, CW im Uhrzeigersinn! Hier passt die Geco 55grs bis zu 800 Meter. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted May 28, 2017 Author Share Posted May 28, 2017 Artikel ist Reserviert! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts