Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkauf Schmidt & Bender PMII


Empfohlene Beiträge

Ich gebe ein völlig neues/neuwertiges S&B PMII 10x42 mit MilDot ab.

Ich biete darüberhinaus das S&B mit Original Turm, Ballistik Turm .223/55grs, oder .308/168grs an.

 

Hier nun ersteinmal die Daten:

 

IMG_4143.JPG

 

IMG_4145.PNG

 

IMG_4146.PNG

 

IMG_4147.PNG

 

und ein erstes Foto von einmaligen Tag des Einschießens.

 

IMG_4179.JPG

 

Ich verkaufe es nur aus Gründen der Originalität, da auf dieses Gewehr ein Mark4 gehört und ich das S&B doppelt habe. 

Es ist ein sagenhaft tolles ZF, sehr Klar und Brillant. Alles funktioniert wie es soll, auch den BoxTest hat es im Handumdrehen gemeistert. Es gibt keine Beschädigungen etc. unten wären zwei Mini Glanzstellen zu erahnen. OVP, Papiere und Rechnung mit Kaufdatum zur Einsicht. Händlernachweis!

 

Möchte dafür 1420,-€ ohne handeln!

DHL Extra Versichert, in Deutschland selbstverständlich inklusive.

 

Wenn gewünscht, mache ich auch noch Fotos der Ballistik Türme bis 900 Meter, von mehreren Seiten zur Ansicht. Diese funktionieren selbstverständlich auch.

 

Bei Intetesse bitte per PN melden und gleich die Lieferadresse hinzufügen.

Zwecks sicherer und schneller Abwicklung, wäre auch die Tel Nr von Vorteil. 

 

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die angesprochenen Türme.

 

 

IMG_4203.JPG

 

Links der originale S&B Elevation CW Turm, rechts der BDC Ballistik Turm .223 Rem. 55grn bis etwas über 800 Meter. Drehrichtung beider Türme, CW im Uhrzeigersinn!

Hier passt die Geco 55grs bis zu 800 Meter.

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.