tecnolli Posted April 3, 2017 Share Posted April 3, 2017 Tach Gemeinde, ich gebe meinen Ersatz-Lower ab. Folgende Konfiguration: - Hera HCL in schwarz, komplett unbeschriftet, also auch ohne "Safe/Fire"-Symbole. - Aufgebaut mit CMMG Lower Parts Kit. - Abzug CMC 3,5lbs/1600g, Single Stage, gerades Züngel. - KNS Anti-Rotation-Pins. - Yankee Hill Pull-Pins. - Hera MPSS doppelseitige Sicherung mit allen Hebelchen. - Rifle Buffertube mit Feder/Buffer - Magpul MOE Hinterschaft in FDE mit allen vier QD-Ösen und Extended Butt Pad. - Magpul MIAD 1.1 in FDE mit allen Straps. Zustand: Wie neu. Auch hinten über dem Gewinde der Buffertube, wo der Charging Handle drüberläuft, sind keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen. Summe der Einzelpreise war irgendwo um 800,- € (alle Rechnungen vorhanden), ich gebe ihn für 500,- € inkl. Porto ab. Fotos muss ich noch machen. Bis dahin wisst Ihr ja, wie sowas aussieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnolli Posted April 3, 2017 Author Share Posted April 3, 2017 Da war jemand schnell. Ist verkauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts